Hallo liebe Freunde der Schwalben und anderen Mokicks.
Das Jahr ist zwar schon etwas älter, aber wollte euch nun hier mein neues und erstes Projekt für dieses Jahr vorstellen.
Bin zwar schon fast fertig, aber habe einfach aus privaten Gründen und Arbeit bis jetzt keine Zeit gefunden die Bilder hoch zu laden (langsame 1000er Leitung) und den Thread zu eröffnen.
Aber hier nun mein Projekt.
Einige kennen vll. schon meine 3 Projekte aus dem Vorjahr 2010:
Bart's schöne Vöglein (KR51/1K und 2x KR51/1 mit und ohne Hänger) (klick mich)
Da es über 40 Bilder sind habe ich bei ImageShack einen Ordner angelegt:
http://img14.imageshack.us/g/dscf3407tn.jpg/ (klick mich)
Der Rahmen so wie alle Blechteile sind gepulvert. Auch die Radnaben.
Das andere ist eigentlich alles neu wie man sehen kann
Der Motor ist ein normaler 50er Stino 4 Gang.
Den Motor hat für mich Dirk hier aus dem Forum regeneriert, weil ich zeitlich selber nicht dazu gekommen bin. Und ich muss sagen er hat super Arbeit geleistet, habe Ihn eingebaut, und Ihn auf der MontageBühne mit der Hand angekickt und er kam beim ersten Kick.
Das nenne ich Arbeit in Perfektion, alles ist Dicht kein Tropfen Öl kommt irgendwo angestrullert, kein Rasseln, kerniger Sound, so wie es sein muss, super Gasannahme ...
Ja und nun wünsche ich euch erstmal Spaß bim Bilder schauen. Über Kommentare und Meinungen bin ich natürlich sehr erfreut.
Mfg
Bart
PS: Werde morgen noch 2-3 Kleinteile holen und dann wird Sie am Mittwoch fertig sein zur ersten Probefahrt ich hoffe es wird schönes Wettter. Und wenn nicht, wird Sie am Osterwochenende eben ein Osterei