Bart's neue Rote Lola KR51/2 - Bj.78 - 1. Projekt 2011 ! F I N I S H !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Freunde der Schwalben und anderen Mokicks.

Das Jahr ist zwar schon etwas älter, aber wollte euch nun hier mein neues und erstes Projekt für dieses Jahr vorstellen.

Bin zwar schon fast fertig, aber habe einfach aus privaten Gründen und Arbeit bis jetzt keine Zeit gefunden die Bilder hoch zu laden (langsame 1000er Leitung) und den Thread zu eröffnen.

Aber hier nun mein Projekt.

Einige kennen vll. schon meine 3 Projekte aus dem Vorjahr 2010:

Bart's schöne Vöglein (KR51/1K und 2x KR51/1 mit und ohne Hänger) (klick mich)

Da es über 40 Bilder sind habe ich bei ImageShack einen Ordner angelegt:

http://img14.imageshack.us/g/dscf3407tn.jpg/ (klick mich)

Der Rahmen so wie alle Blechteile sind gepulvert. Auch die Radnaben.

Das andere ist eigentlich alles neu wie man sehen kann

Der Motor ist ein normaler 50er Stino 4 Gang.

Den Motor hat für mich Dirk hier aus dem Forum regeneriert, weil ich zeitlich selber nicht dazu gekommen bin. Und ich muss sagen er hat super Arbeit geleistet, habe Ihn eingebaut, und Ihn auf der MontageBühne mit der Hand angekickt und er kam beim ersten Kick.

Das nenne ich Arbeit in Perfektion, alles ist Dicht kein Tropfen Öl kommt irgendwo angestrullert, kein Rasseln, kerniger Sound, so wie es sein muss, super Gasannahme ...

Ja und nun wünsche ich euch erstmal Spaß bim Bilder schauen. Über Kommentare und Meinungen bin ich natürlich sehr erfreut.

Mfg
    Bart

PS: Werde morgen noch 2-3 Kleinteile holen und dann wird Sie am Mittwoch fertig sein zur ersten Probefahrt ich hoffe es wird schönes Wettter. Und wenn nicht, wird Sie am Osterwochenende eben ein Osterei :lol:

• hübsch, hübsch.........gefällt mir

Das Baujahr stimmt aber nicht.... ?(

Keiner ist kleiner als meiner....

• Gefällt mir richtig gut.

Die Stoßdämpfer sind von Stoßdämpfer Schwarz oder ? Habe die gleichen :)

Das nenne ich Arbeit in Perfektion, alles ist Dicht kein Tropfen Öl kommt irgendwo angestrullert, kein Rasseln, kerniger Sound, so wie es sein muss, super Gasannahme ...

Schreib das bitte auch in seinen Thread, falls du das noch nicht hast ;)

• soooooooooooooo ....

Bin grade rein ...

die Lola ist fast fertig .... nur noch Panzer drauf und Sitzbank und dann wird morgen bei herlichen Wetter eine Proberunde gedreht ....

Hatte heute zwar ein wenig Elektrik Probleme aber die haben sich gelöst .... durch die gute Hilfe von dirk hier aus dem Forum ....

Schaut richtig geil aus ... ich freu mich schon morgen auf die Jungfernfahrt .... und die Gaffenden Blicke :lol: :D :biglaugh:

Das Wetter passt ja und Ihr sollt morgen abend auch nicht zu kurz kommen, denn es gibt Bilder Bilder Bilder ...

Wünsche euch noch eine angenehme nacht, der Wecker klingelt bei mir heute 4:30 Uhr :cursing:

Mfg
    Bart

• Geil, geiler, diese Schwalbe!

Echt!

Sieht einfach nur super geil aus.

Geniale Farbgebung!

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!