SSW - Tuning (Erfahrungen?!)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Viele sind auf diese Firma nicht gut zu sprechen weil sie manchmal , für die Simsonecke, ungewöhnliche Angebote auf Ebay machen, wie z.b. ein Angebot für eine Motorregeneration für 15€ welche aber in den Endpreis mit Einberechnet werden.
    Weiterhin sollen sie mal einen 60cm³ Zylinder von LT als Ihren verkauft haben.
    Ihre Werkstatt ist in einem Video nicht sehr aufgeräumt und der Telefonkontakt soll wohl nicht so freundlich sein, meistens jedenfalls.

Das was ich jetzt aufgeschrieben habe, habe ich auch nur gelesen, von der Qualität der Zylinder kam bisher nicht viel rüber, weil alle diese Ebay Aktionen im Kopf hatten und auf SSW Losgegangen sind (gibt einen Thread im sf.net dazu)

Aber bei den günstigen Preisen könnte man ja ruhig einen Zylinder ausprobieren ;)

FolksWagen

• Alleine schon seine "Werbevideos"...
    Außerdem liest man immer wieder seine Kommentare über die angeblich mieserable Quali der ganzen großen Tuner :biglaugh:

Am schärfsten ist aber, dass einige Kunden ihre Motoren, Zylinder usw. nicht wiederbekommen haben sollen (laut anderen Foren und ebay-Bewertungen).

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• Ich kann wirklich nicht klagen. Ich habe einen 60ccm 4Kanal. Bin zwar noch beim Einfahren aber kann jetzt schon sagen, dass ich seh zufrieden bin. Ich habe Null Probleme, weder mit Passgenauigkeit, noch Klemmer, oder gar Fresser. Alles in bester Ordnung. Würde ich immer wieder nehmen. Das einzige Kontra wäre, dass ich die Kanäle ein wenig entgraten "musste". Müssen tut man das sicher nicht, aber ich habs halt gemacht.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Im .net hat auch mal einer von seiner Laufbuchse von denen berichtet. Entweder war der Zyli runtergefallen oder was auch immer, ich kann mich auch gerade nicht mehr richtig erinnern wie es genau war, aber dann war da glaube mal eben nen Stück weggesägt. Kann ja passieren. :D

• Eben, mir geht's um den Service und die Qualität der Zylinder und kompletten Motorumbauten!
    Freue mich über weitere Erfahrungen! :thumbup:

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• also ich hab nen 60/4 von denen mit kopf. hatten zwar erst den kopf nicht mitgeliefert, wurde aber blitzschnell nachgeliefert. zu dem zylinder: er ist nich 100 prozent top bearbeitet. feinarbeiten fehlen. zylinder läuft nach entgraten der kanten echt top, zieht gut durch und bis jetzt keinen klemmer oder ähnliches. von nem 60/4 kann man mehr leistung rausholen als die es machen, aber für den schmalen taler reicht es allemal. bin im großen ganzen ganz zufrieden bisher mit ssw gewesen. wer halt top quali an zylindern will (ich red jetz nur von tuning) der sollte dann schon eher zu lang oder reicht greifen. aber für tuninganfänger echt ok!

• Im .net hat auch mal einer von seiner Laufbuchse von denen berichtet. Entweder war der Zyli runtergefallen oder was auch immer, ich kann mich auch gerade nicht mehr richtig erinnern wie es genau war, aber dann war da glaube mal eben nen Stück weggesägt. Kann ja passieren. :D

hier das foto
    http://www.langersoft.de/bildv…?view=show&id=855197.jpeg
    leider sehr klein, aber es gibt kein anderes foto, was größer ist.

aber man sieht ja, dass dieses Trapezformige Stück der laufbuchse gar nicht mittig sitzt. also offensichtlich, dass da irgendwass weggebrochen ist an der Laufbuchse. Und er wollte dann da irgendwass retten und das ganze SF.net für dummverkaufen. Er meinte, dass das so muss, und dass das so gewollt ist. wieder ein großes eigentor , was er sich geschossen hat..

auch geil ist die selettrazündung , die er verkauft. stellt sie als neu rein, tut aber ne bild von ner gebrauchten rein. auf anfrage sagt er immer, dass eine neue verkauft wird. warum weigert er sich aber immer, ein bild von einer neuen rein zu tun? muss man das verstehn?

es gibt keimem grund, bei ssw einzukaufen. das ist genau so einer , wie der demmin typ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!