Wie stellt man das Standgas Ein?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe eine Simson S51 B wie stelle ich da das standgas ein den wen ich die zündung auf 2stelle geht sie aus und ich habe gehört wen ich das standgas etwas höher stelle geht es dan wieder normal deswegen frage ich euch schraube rein oder schraube raus Das ist meine frage

Mfg.Mani

• Schraube rein, dies kannst du aber erst dann einstellen wenn der Motor betriebstemperatur erreicht hat.

Falls was falsch sein sollte bin auch gerne belehrbar

• Beim Vergaser 16N1 die rechte schraube etras reindrehen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• rein mehr standgas

raus weniger standgas

und das ganze wenn die kiste heiß ist und nicht mehr auf choke/ schock (:b_fluester: keine ahnung wie man das schreibt) läuft
    stimmt schon

die gemisch schraube muss dann aber auch entsprechend eingestellt weren, wenn sie das gas ohne verzögerung annimmt is die gemischschraube in ordnung

• Wie sieht denn dein Vergaser aus? Beim 16n3 muss man nämlich eine Schraube rausdrehen...

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!