Meine Simson S51 Geht immer aus wen ich das Licht einschalte Wer kann mir helfen wohne in Holzminden.
Leute in der Umgebung die sich damit auskennen Bitte Melden
Mfg.Mani
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Meine Simson S51 Geht immer aus wen ich das Licht einschalte Wer kann mir helfen wohne in Holzminden.
Leute in der Umgebung die sich damit auskennen Bitte Melden
Mfg.Mani
kam das einfach so... oder hast du vor kurzem am moped rum geschraubt???
wir haben nur den tank gereinigt und den vergaser sauber gemacht
und wenn du jetzt die zündung auf 2 schaltest geht sie aus??? und auf 1 läuft sie???
genau auf 1leuft sie ganz normal und auf 2geht sie einfach aus
antwortet mir mal bitte ich will mit meinen kinder drausen fahren
Lass einfach das Licht aus ist eh Tag hoffe mal die Blau weißen meckern nicht!
aber man muss am tag auch mit licht fahren in der DDR war das ja egal
Schon klar! Dann lass dir bei Moser den Schaltplan für dein Moped raus und mess die Leitungen nach! Andere Möglichkeit hast du nicht!
und das ganze ist mit der vergaser und tank geschichte zu verbinden???
oder ging es noch nach dem alles wieder zusammen war???
ich hatte mal ein ähnliches problem und zwar hatte ein stromführendeskabel von der licht anlage masse gehabt und dann ging sie immer aus vieleicht haste beim tank drauf machen ein kabel ein geklemmt oder abgerissen oder so???
Prinzipel würde ich mal an der Schaltereinheit und an der Stelle wo die Kabel unter denn Tank gehen.
Oben reißen sie gerne aus und unteren bekommen sie gern Kabelbrüche oder werden durch die Vibrationen blank gescheuert.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!