Hallo Forum,
in Anbetracht dessen, dass wir unser Rennmoped für Bernau und die Langstreckenrennen testen wollen, sind wir und zwei
weitere Simsonteams am kommenden Sonntag ab 10 Uhr auf der Kartbahn Schönerlinde unterwegs.
http://www.leihkart.info
Wer möchte, kann dort mit Simson oder ohne vorbeikommen und sich einfach mit uns treffen oder sogar mit eigenem Moped mitfahren (egal ob straßenzugelassen oder nicht). Die Kosten für den ganzen Tag belaufen sich auf 25€ pro Fahrzeug, auch wenn mehrere Fahrer darauf fahren.
Wer hat Lust?
Gruß Sirko
auf die Kartbahn Schönerlinde mit Simson (17.04.)
-
- BB -
- totoking
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
coole sache
meld mich noch ma
-
na dann überleg nochmal. die simsonschmiede schöneweide kommt auch mit ihrem bernaumopped. auch einige simson-gp fahrer aus dem sf.net sind dabei mit den etwas übertriebenen 85er motoren
-
Wenn ich es schaffe, komme ich mal als Zuschauer vorbei.
Unser Rennmoped ist leider zu groß für die Kartbahn... -
-
alter schwede..;) werds wohl morgen auch schaffen mal vorbei zu kieken ..
-
alter schwede..;) werds wohl morgen auch schaffen mal vorbei zu kieken ..
Wieso Morgen -
Kalendersortierung:
Teilemarkt ist Sonnabend, Kartbahn ist Sonntag.
bis dann
-
ya weiss auch nich bei mir war morgen sonntag ;).. aber soll gutes wetter werden ne,, did heißt den schwaben werden wir wohl nich sehen
-
Gestern war es also so weit. Ein Paar Impressionen vom Norden Berlins:
Richtig schön war der Tag. Ich hab Sonnenbrand im Gesicht, unser Moped
läuft sehr gut, nur die Auspuffverlegung muss überarbeitet werden und
die Telegabel sifft. Auch bei den anderen Mopeds waren schnelle Teile
dabei. Die mit uns fahrenden Supermotos haben auch gut auf uns Acht
gegeben und ich bin wirklich beglückt. Nur ein kleiner Sturz kam vor, es
ist aber nichts Wichtiges kaputt gegangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!