auf die Kartbahn Schönerlinde mit Simson (17.04.)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Forum,
    in Anbetracht dessen, dass wir unser Rennmoped für Bernau und die Langstreckenrennen testen wollen, sind wir und zwei
    weitere Simsonteams am kommenden Sonntag ab 10 Uhr auf der Kartbahn Schönerlinde unterwegs.
    http://www.leihkart.info
    Wer möchte, kann dort mit Simson oder ohne vorbeikommen und sich einfach mit uns treffen oder sogar mit eigenem Moped mitfahren (egal ob straßenzugelassen oder nicht). Die Kosten für den ganzen Tag belaufen sich auf 25€ pro Fahrzeug, auch wenn mehrere Fahrer darauf fahren.
    Wer hat Lust?
    Gruß Sirko

• na dann überleg nochmal. die simsonschmiede schöneweide kommt auch mit ihrem bernaumopped. auch einige simson-gp fahrer aus dem sf.net sind dabei mit den etwas übertriebenen 85er motoren :D

• Wenn ich es schaffe, komme ich mal als Zuschauer vorbei.
    Unser Rennmoped ist leider zu groß für die Kartbahn...

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• na dann kommt alle zuschauen. unser mopped ist heut fertig geworden für schönerlinde. ich freu mich schon aufs fahren. drehen tut er im stand schonmal astrein ;)

• alter schwede..;) werds wohl morgen auch schaffen mal vorbei zu kieken ..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• ;) ya weiss auch nich bei mir war morgen sonntag ;).. aber soll gutes wetter werden ne,, did heißt den schwaben werden wir wohl nich sehen :D

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Gestern war es also so weit. Ein Paar Impressionen vom Norden Berlins:

Richtig schön war der Tag. Ich hab Sonnenbrand im Gesicht, unser Moped
    läuft sehr gut, nur die Auspuffverlegung muss überarbeitet werden und
    die Telegabel sifft. Auch bei den anderen Mopeds waren schnelle Teile
    dabei. Die mit uns fahrenden Supermotos haben auch gut auf uns Acht
    gegeben und ich bin wirklich beglückt. Nur ein kleiner Sturz kam vor, es
    ist aber nichts Wichtiges kaputt gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!