Hallo,
ich suche ein paar Verrückte, die mit mir nach Bernau am ersten mai mit der simme dort hin fahren.
mfg derclown
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
ich suche ein paar Verrückte, die mit mir nach Bernau am ersten mai mit der simme dort hin fahren.
mfg derclown
Also ich Fahr auf jeden fall hin nur wird's leider nichts mit der Fahrt auf der S50, aber wenn einer mit Transporter kommt würde ich gerne einen Platz für mich und meine Simme reservieren
also wenn du mit dem auto fährst(?), dann kann ichn nen anhänger besorgen.
fährst du denn alleine oder noch mit anderen kumpels zusammen?
mfg derclown
hab leider keine Anhängerkupplung.
Muss mal schauen was diesen Monate noch so Passiert, dann überleg ich mir ob Auto, Bus oder Bahn.
Ich wollte auch schon am Freitag Abend oder Samstag früh los fahren um meine Familie zu besuchen.
Kann man die Simme nicht wie ein Fahrrad mit der Bahn mitnehmen ? Ok mal abgesehen davon, das es nicht so leicht sein wird die da rein und raus zu bekommen *g*
wenn du vorher alle betriebsflüssigkeiten (G-öl und sprit) ablässt ist es rein theoretisch wie nen fahrrad zu behandeln
wies der einzelne zubgegleiter sieht ist nochmal ne andere sache
Oy!
ohne Tank geht ja eh kein Benzin rein
Schaumer Mal.
also ich habe zwar ne anhängerkupplung aber jetzt kommt`s:
allerdings am trabbi
wie schon geschrieben nen trailer bzw. anhänger könnte ich wahrscheinlich ordern.
mfg
Kann man die Simme nicht wie ein Fahrrad mit der Bahn mitnehmen ?
Ich hab den 1.Mai fest im Kalender. Da ich jedoch am Montag wieder arbeiten muß, werd ich mit dem Auto nach Berlin fahren und meine Schwalbe nehmen, die dort auf mich wartet. (Was für ein Luxus)
würdest du mich denn notfalls mitnehmen
mfg derclown
klar, kann ich machen. Aber dann hast Du ja kein Moped in Berlin. Hab leider keine Anhängerkupplung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!