02.07.11 Markenfreies Tuningtreffen - Fliegel Gelände Triptis

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Simson Beschleunigungsrennen
    Simson 1 gegen 1 Beschleunigungsrennen über 120 m auf ebener Betonfläche.

Präzise Zeitnahme mittels Lichtschranken gesteuerter Startampel.

Klassen:

1. 50 - 63 ccm

2. 64 - 77 ccm

3. 78 - 90 ccm

4. 91 - 105 ccm

5. offen

Es sind nur Motoren auf Simsonbasis mit manuellem Schaltgetriebe und Kettenantrieb zulässig!
    Motoren mit Membraneinlass oder Drehschieber werden eine Klasse aufgestuft.
    Gestartet wird 1 gegen 1. Im ersten Lauf zählen nur die Zeiten. Je nach Teilnehmerzahl pro Klasse kommen die 8 (bzw. 16, 32, usw.) Besten in die Finalläufe, in denen die 3 Sieger durch K.O. - System ermittelt werden. Die schnellsten 3 je Klasse können sich auf einen Pokal freuen. Die Stargebühr beträgt 10,- Euro und enthält bereits den Eintrittspreis für die gesamte Veranstaltung!

Desweiteren gibt es 5 Pokale im show & shine die durch die Zuschauer gewählt werden.

Fliegel Gelände
    Oberpöllnitzer Straße 8
    07819 Triptis

http://www.rimsandbeats.com/p/…eschleunigungsrennen.html

• Zitat

Es gibt Neuigkeiten was den Prüfstand angeht.

Und zwar hab ich mich mit den Jungs von http://www.zweirad-tuning.de in Verbindung gesetzt und die haben mir bestätigt das sie mit ihrem mobilen Prüfstand vor Ort sein werden.

Wenn ich mich nicht irre ist der Prüfstand ein P4 und die waren mit ihrem Prüfstand auch auf den Langtuningtreffen und auch in Zwickau (außer 2010).

:thumbup:

• Zitat

Also zelten auf dem Veranstaltungsgelände geht nicht, das muss nach der Aftershowparty geräumt werden. Aber um das Gelände sind mehrere große Parkplätze (beim Cross ist das immer das Fahrerlager). Diese müssen wir sowieso nutzen, für die Zuschauer, da wird sich niemand aufregen wenn ihr da euer Zelt aufschlagt.

;)

Ich freu mich drauf!

• Drum herum gibt es mehr als genung gute Plätze zum Wildcampen,
    allerdings ist das direkt neben der Autobahn
    Da habe ich nämlich meine ersten erfahrungen mit dem Auto fahren gemacht.
    Mfg

Edit: denke mal das vorbei kommen werde

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• So jetzt steht es fest

Zitat

Also.

Das Grundstück vom Motorsportverein wird als Parkplatz genutzt und auf dem Parklplatz der Firma Fliegl wird es auch die Möglichkeit geben sein Zelt aufzuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!