S51 b Blinker geht mal, mal nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hiho nochmal,

also die Entscheidung ist ja nun gefallen, dass wir alles neu machen, nun steht nur noch die Frage ob "original" mit 6 V oder "halboriginal" 12 V oder Vape. Genau das Problem, welches Membranosus angesprochen hat, sehe ich nämlich auch, bei den vielen möglichen Fehlerquellen wäre es verschwendete Zeit, die alte Elektrik zu checken.

Liebe Grüße das Franzi

PS: Ich berichte dann, was wir tun und ob die Blinker danach funktionieren :biggrin: .

• ja das hatte ich vergessen zu erwähnen... hab bei mir auch geichzeiteig immer auf die Vape umgerüstet

bei meiner S90 fahre ich jetzt schon knapp 5000km ohne einmal was dran gemacht zu haben :thumbup:

ist zwar erst mal für den ein oder anderen sehr kosten intensiv aber das ist eine investition die ich jederzeit wieder machen würde und noch nie bereut hab, bei keiner meiner 3 simmen :dance:

also wenn einer nen schaltplan/ stromlaufplan für S51 12V Vape praucht, :b_fluester: einfach melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!