hallo
hab da mal ne kleine frage und zwar habe ich einen 70ccm 4kanal Zylinder bekommen gekauft. ich hatte den motor komplett auseinander und und habe das motor gehäuse auffräsen lassen auf 50mm.
nur habe ich jz das problem das der motor ja schon zusammen ist uund da habe ich gesehen das die überströmer vom 70er nicht mit den überströmern vom motorgehäuse übereinstimmen.
kann ich das noich irgendwie nacharbeiten oder kostet das überhaupt viel leistung( bin jz nicht so einer der das letzte ausm zylinder rausholen will).
beiß mir grade selber in den arsch weil mir das erst so spät aufgefallen ist.
freue mich schon auf antworten!!
Motor überströmer stimmen nicht mit meinem 70er 4kanal überein???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hey!
Also ich kann dir im vorfeld schon sagen dass wohl von keinem existierenden Zylinder die kannte der überströmkanäle 1 zu 1 zueinanderpasse.Die überströmer sind meistens etwas kleiner als die vom zylinder,das macht aber garnichts.Andersrum,also wenn die kanäle vomzylinder kleiner sind isses scheiße weil du dann in dem kanal ne kante im weg hast welche den gasstrom etwas bremsen kann.Das lässt sich aber leicht nacharbeiten mitm dremel bspw.Ach und wo de schonmal bei bist,achte auch drauf dass deine fußdichtung nicht größer ist als die kanäle im motor,dass is auch ne drossel.
-
also wenn die überströmer vom motor kleiner sind ist das nicht so schlimm wie anders herum.
kk. dann müsste ich ja eigentlich gar nichts mehr machen oder, weil wenn ich da bei gehen kommen ja die ganzen späne in die kw-Kammer,
weil der motor ist ja schon zusammen!! -
richtig,,,wäre mir auch zu riskant!
-
ok danke für deine hilfe
dann bin ich das problem ja auch los
mfg
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!