Laut Fahrschulen Theorie Programm - Simson auf die Autobahn!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wo ist denn dein Verständnisproblem?

Es müssen mehr als 60 kmh eingetragen sein in den Papieren.
    Steht also 60 kmh in den Papieren darfst Du sie nicht befahren ... die Autobahn.

• Das bei einer Simson die maximale Höchstgeschwindigkeit bei 60km/h liegt ;)

• Also darf er mit Simme und eingetragenen 60kmh in den Papieren nicht die Autobahn befahren.

Und die Antwort ist: Mehr als eingetragene __ kmh...

also müssen mehr als 60 kmh eingetragen sein um die Autobahn zu benutzen...das ist mal wieder eine Doofendeutschfrage eines Fragebogens.... logischer und einfacher wäre es gewesen die Antwort besser zu formulieren...von den Autoren.

• Das bei einer Simson die maximale Höchstgeschwindigkeit bei 60km/h liegt ;)

Bei meinem Sperber zum Glück nicht und deswegen könnte ich problemlos auf die Autobahn ;)

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• hallo-stege:

Mit dem Sperber würdest Du doch nicht ernsthaft auf die A7? oder mit 75 auf dem Standstreifen cruisen... :D

• hallo-stege:

Mit dem Sperber würdest Du doch nicht ernsthaft auf die A7? oder mit 75 auf dem Standstreifen cruisen... :D

Nööö, aber die A5 und die AVUS hatte ich mit einer schnellen 50er schon.

Vor allem gibts hier einige Kraftfahrstrassen (z.B. Ortsumgehung Flensburg), und bei denen muss ich mir keine Gedanken machen. Die kann ich einfach fahren ...

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

Einmal editiert, zuletzt von hallo-stege ()

• außerdem macht der versicherungschutz glaube nciht mehr mit.
    ab großem kennzeichen darf man erst sowas

Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!