Meine Simson 60ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Beste Leute,

Ich habe eine Simson 60cc mit orgi Auspuff. Und 18mm Mikuni. Who konnte mir erzahlen welche geschwindigkeit ich ziehl mit diese setup? Und welche auspuff steht schöne under ein Simson? und ist schnell. Hoffentlich konnen sie meine slechte Deutsch leisen? Ich bin Niederlandisch:P

Mit Freundlichen GruBen Rens

• was für 60ccm Zylinder ?

und wozu18er Vergaser ?

wenn es stino Zylinder ist 67kmh wie mit 50ccm mehr wird nicht !

mfg

• so wie auf dem Video ist läuft des eh nie richtig

• der Gummi zum Luftfilter fehlt :!:
    und bau wieder ein 16N1-11 dran alles andere bringt nix
    ketten Schläuche fehlen usw.

• Ein AOA1 wäre bei 60cm³ eher sinnvoller und angemessener. Der Zylinder funktioniert auch mit einem 18mm Mikuni-Vergaser, bringt aber wohl fast keine Vorteile.

Bei optimaler Vergaserabstimmung und AOA1 würde ich auf ca. 70km/h tippen. Genau kann man das aber nicht sagen. Dazu spielen noch viel zu viel andere Faktoren (Luftdruck, Laufleistung des Zylinders, Kettenspannung, Bremseneinstellung) eine Rolle.

MfG
    Christian

P.S. Hier eine kurze Anleitung für AOA1 und AOA2 von http://www.langtuning.de

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Das ist wichtig. Ich muss eine neue rubebr vor die luftfilter kaufen. Was findst du von die motor?

Meine orgi Carberator lauft nicht schone.

• Die sollten natürlich auch OK sein. :biglaugh:

Jeglicher Widerstand kostet Leistung. Das ist das einfachste "Tuning". ;)

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!