hi such n paar leute mit ahnung im raum zwickau, die mir beim basteln helfen und tips geben können...
naja und allgemein n paar leute aus der umgebung!
lg onkel

080xx schrauberhilfe
-
- SN -
- onkel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hi komme aus 04600
is nicht ganz soweit weg
ca ne stunde mit der simmemfg
-
-
ernsthaft...soviele leute in zwickau beschäfftigen sich mit simson...müssen doch unweigelich auch paar in diesen portal sein oder nicht?
-
Bei was brauchste denn Hilfe? Man könnte sich ja auch mal aufm großen Parkplatz beim MCns treffen
Ich denk mal so Schrauberhilfe in Z brauchste nicht zwingend... wenn ich was brauch, gehts in die ostoase, da werden sie geholfen...
-
...nach fast drei Jahren noch keenen Simme-Fahrer jefunden?? Armet Zwickau...
Mal ernsthaft, nimm doch n paar vorjedruckte Zettel mit, wenn du uff Tour durch deinen Ort bist, und häng die an auf der Straße parkende Simsons.
Für Berlin hatten wir damals, 2004/05 rum, so ne Art Visitenkarten vom Forum ausjedruckt, und verteilt. Hat funktioniert! -
Ich bin der Meinung, dass man einfach mal die Augen offen halten sollte... selbst in meinem Nachbardorfkaff gibts so viele, die Simme fahren und schrauben, mit denen man zu tun haben möchte oder eben nicht... Er kann ja hier reinschreiben, dass er quasi mal nen "Forentreffen Zwickauer Land" machen will oder so...
Im Forum sind neben mir sicher noch mindestens vier andere direkt aus Z oder Umland, die mir jedenfalls grad so einfallen... Alles eine Frage der Planung... auf nen Bierchen zu MCns rollern, das währ nen Plan, jo... schaun wir mal, was der Sommer bringt...
-
quasi treffen am fun? da wo die weiße schwalle abgekogelt ist? kennst den zufällig?
naja was heißt hilfe...sagen wir so, wenn ich was an der simme machen muss passiert das immer bei mir vorm haus und allein macht das kein spaß
-
Zweitwohnort ist Z, kannst dich gerne mal melden -
Joa... das war noch vor meiner Zeit mitm Fun... Aber ja, das is der Parkplatz, den ich meine... Von der Schwalle weiß ich nischt... bin auch selten dort... Naja, sowas wie nen Schrauberclub, ne Halle oder ne Garage ist mir da nicht bekannt... gibts sicher, nur vllt net im Forum... Kannst den Fred für nen Treffen ja mal im Frühjahr hochgraben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!