Simson S51 Wie schalten ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das sind doch mal nette und ausführliche Antworten, der muß sich hier ja geborgen fühlen wie in Abrahams schoß oder so
    8o

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ey mach ihn mal nicht so blöd von der Seite an, jeder fängt mal an zu fahren.
    Ich hab das fahren von meinem Opa beigebracht bekommen, ohne solche Hilfe würde jeder im Forum nachfragen.
    An den Threadersteller, hast du keinen in deiner Familie, Bekanntenkreis, Freundeskreis der das weiß und dir das richtig zeigt?

FolksWagen

• sacht nen Scooterfreak 8o

der seit 6 jahren die thrüinger enduro motocross meisterschaft mitfährt , genau ;)

• Zitat

4 Gang <--- (innerorts ab 41 kmH und außerorts bis 60 - 65 kmH)

Schade das mir das keiner gesagt hat, ich schalt bei stino immer mit 55 in den 4. :censored:

-----

du hörst es auch wenn du schalten musst und merkst es auch, spätestens wenns nicht mehr schneller wird, solltest du hochschalten.
    Kannst du Auto fahren, dass du ungefähr n Gespür dafür hast?

• Zitat

auf 5kmH

15 ;) aber mit 40 kann mensch durchaus auch schon in den 4. schalten. ist halt situationsabhängig und davon, wie schnell mensch vorrankommen will.

Zitat

verscheinlich :thumbup:

:dash:

• Hab da nochmal ne Frage zu den (halben Gang)
    Also wenn ich im 1 Gang bin und hochschalte... dann komme ich wenn das Moped fährt automatisch in den zweiten oder? Oder Muss ich wirklich 2 mal den Hebel hochdrücken?
    Bin gestern nur mal ne runde gefahren und hatte das gefühl das ich dann immer in Dritten gekommen bin wenn ich den Hebel 2 mal hochdrücke....

mfg
    Carlo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!