Naja, wo "der arme Schlucker" Recht hat, soll er auch Recht behalten
Tony hat nen Vogel Kapital4 "Der Aufbau"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na logo.
-
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen? Der wir nicht in original Farbtönen gemacht? Oder soll das dem Original ähnlich kommen?
Hättste mal gehört. Ich hatte ja auch den Doc vorgeschlagen. Und mein Schwälbchen sieht doch auch gut aus lackiert, gelle?
Trotzdem viel Erfolg mit diesem Projekt! Habicht rulez!
-
Habicht rulez!
Sowieso^^
Aber Gregor, er soll auf jeden Fall ori werden, aber beim Pulver kommt man schwer an nen guten Ton ran. Hab mir dem seine RAL Karten angesehen, und das war das nächste und in meinem Buch habe ich auch ein schönes Bild von nem Habicht, der sieht echt so hellgelb aus. Mal sehen was drauß wird.
-
Sacht mal Jungs und Mädels, wie heißen eigentlich die Halter für die Seitendeckel? Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen oder zwei davon habe...
Hat noch jemand sowas?
-
die seitendeckelbefestigung habe ich beide da...
-
Ich suche gerade die passenden Aufkleber für die kleene Habichte.
http://www.akf-shop.de/shop/in…ml/cPath/4_158_161/page/5
Wo liegt der Unterschied zwischen denen hier? Da gibts ja 2 verschiedene Artikel. Die Farben sehen ja mal ganz anders aus. Nur Fotoeffekt oder wirklich anders gedruckt?
Und sind die hier dem original ähnlich?
-
kauf sie bei simson-oldtimer.de
sind nicht sooooooooooooo viel teurer und haben 1a qualität
-
Es gibt die Habicht Aufkleber auch in weiß... aber keine Ahnung ob's die als Neuauflage gibt
finde die weißen mit Abstand am schicksten. -
NEIN die waren aufgemalt.. das waren keine Aufkleber
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!