Meine neue :) S50b Baujahr 1975

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aso .. Für dieses Moped musste keine Originale sterben !! Hatte nur den Rahmen und hab mir alle anderen Teile im Mühevoller Kleinarbeit besorgt .. Und alle seltenen Originalteile habe ich nicht verändert . Nur mal so dazu :)

Variomatik, Elektronische Drosselung und V-Max 45 Km/h ?? Nöö Danke :)

• Aso .. Für dieses Moped musste keine Originale sterben !! Hatte nur den Rahmen und hab mir alle anderen Teile im Mühevoller Kleinarbeit besorgt .. Und alle seltenen Originalteile habe ich nicht verändert . Nur mal so dazu :)

Da schaut die Welt wieder ganz anders aus :b_fluester:

habsch dir grad nochmal per PN geschrieben :lookaround:

:)

• Aber im Original aufgebaut ist sie denn noch mehr wert als das was da jetzt ist !

Und es sieht besser aus

• Was sie Wert ist ist mir eigentlich total egal .. nach etlichen hunderten Arbeitsstunden die nur in die Teile bearbeitung geflossen sind werd ich mich eh nicht mehr davon trennen .. Und Optik ist ja geschmackssache :)

• Da sind Blinker dran ! :)

• Vorne in den Spiegeln und hinten etwas schlecht zu sehen am Rücklicht .. Sind aber auch nur 1,5 cm gross .. also eher Unauffällig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!