Aso .. Für dieses Moped musste keine Originale sterben !! Hatte nur den Rahmen und hab mir alle anderen Teile im Mühevoller Kleinarbeit besorgt .. Und alle seltenen Originalteile habe ich nicht verändert . Nur mal so dazu

Meine neue :) S50b Baujahr 1975
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Aso .. Für dieses Moped musste keine Originale sterben !! Hatte nur den Rahmen und hab mir alle anderen Teile im Mühevoller Kleinarbeit besorgt .. Und alle seltenen Originalteile habe ich nicht verändert . Nur mal so dazu
Da schaut die Welt wieder ganz anders aus
habsch dir grad nochmal per PN geschrieben
-
Aber im Original aufgebaut ist sie denn noch mehr wert als das was da jetzt ist !
Und es sieht besser aus
-
-
Was sie Wert ist ist mir eigentlich total egal .. nach etlichen hunderten Arbeitsstunden die nur in die Teile bearbeitung geflossen sind werd ich mich eh nicht mehr davon trennen .. Und Optik ist ja geschmackssache
-
Dann Bau wenigstens Blinker dran
-
Da sind Blinker dran !
-
Wo denn ?
-
in den spiegeln
-
Vorne in den Spiegeln und hinten etwas schlecht zu sehen am Rücklicht .. Sind aber auch nur 1,5 cm gross .. also eher Unauffällig
-
-
Also mir gefällt sie ! Ich finde es langweilig wenn alle Mopeds gleich Stino aussehen !!!
So ist sie wenigstens etwas anders als der RestWürde eventuell noch die schutzbleche Schwarz lackieren, dann ist nicht alles so grau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!