Schrauber in Kassel gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ihr lieben,

Ganz frisch hier und schon eine dreiste frage!

Mein SR 50 Roller ist nun schon seit zwei Wochen in der Werkstatt. Neuer Vergaser, neue Reifen, aber der Roller läuft trotz allen nicht, er springt nicht an! Die Werkstatt hat scheinbar nicht die Zeit, meinen Roller zu reparieren, deswegen suche ich auf diesem weg! Der Mechaniker meint das koennte was mit irgend einem Teil des Kickstarters zu tun haben oder mit den Simmerringen, aufgemacht hat er den roller wohl aber noch nicht um was genaues raus zu finden.

Ich hoffe iemand erbarmt sich meiner, mein Auto muss Sonntag fuer ne ganze Woche zu nem Kumpel zum Tüv fertig machen und ich bräuchte den Roller um nächste Woche um was zu erledigen, arbeit, ärzte usw.

Vielleicht hat ja jemand zeit und lust um schnell oder auch langsam meinen roller zu reparieren

Gruß Tanja

• hallo,
    das mit deiner werkstatt is ja blöde .. wohnst du genau in kassel ? oder wo? ich wohne von dir aus gesehn kurz hinter warburg .. und würde mir den sr ansehen..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Ich wohne mitten in Kassel! So richtig mitten in Kassel. Bei mir zu Hause gibt es Kaffee Bier und alles was sonst so gebraucht wird! Möchte nur kurz noch sagen, das es eine offizielle Werkstatt ist wo mein Rolli ist und das ich den Mechi nie unter Termin Druck gesetzt habe, eher im Gegenteil! Aber wenn man mir Freitag sagt, ich nehme am Samstag deine Kiste auseinander und rufe dich an, und man hat sich bis heute noch nicht gemeldet, dann finde ich das doof!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!