Simson Batterie Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 6V ist aber für 6V und nicht für 12V. Irgendwie geht immer alles irgendwie, aber toll ist es nie.

Also nen schönen Blinkgeber gekauft und gut ist. Aber bitte nicht diese billigen von MZA, lieber die Würfel von Louis oder so.

Überprüf mal alle Birne und voralllem die Fassungen, die verrutschen oder gammeln gern, dann bekommen die Birnen keinen Strom.

LG Tony

• Und haste denn mal die Kontakte in den Fassungen kontrolliert? Wie schon 5 mal gesacht wurde, gammeln und verrutschen die gern mal. Auch den Pol der Glühbirne darfste mal aufm Steinboden anrubbeln.

LG Tony

• Heute habe ich nochmal den Ganzen Schaltplan Überprüft !

Was mir aufgefallen ist ich habe mal so 12V 5W Birnen reingemacht die Gehen aber Blinkt Leider auch noch nicht !
    Die Linke seite geht mit den Birnen die Rechte seite aber nicht !
    Und seit Kurzem Zischt der Blinkgeber ganz leise und auf einmal hatt er leicht gequalmt !

Was ist jetzt los ??

LG

Tommy

:teufel: Der Feuerstuhl aus Simson Suhl :teufel:

• Und seit Kurzem Zischt der Blinkgeber ganz leise und auf einmal hatt er leicht gequalmt !

der macht nur ne raucherpause :rotate:

da wirste dir wohl nen neuen kaufen dürfen
    und warum?
    weil 10W sicherlich zu wenig last sind für den juten :a_bowing:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• die aussage wiederspricht sich
    hättest du es ordentlich gemacht würde alles gehen :a_bowing:

hast du schon nen neuen blinkgeber verbaut?
    wenn nicht, dann dürfte der alte deine sicherung gekillt haben und desswegen hupt die hupe auch nicht

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!