meine simson s83 neuaufbau (bilder Online seite 1)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• es geht weiter , nachdem die teile jetz ne weile lagen wurden die metallteile gesäubert und kommen nun zum pulvern , typenschild is ab, lenkopflagerschalen sind auch raus,

so, was ich eigentlich nichtmachen wollte, es ist trotzdem nun der fall eingetreten , ich habe mir teile besorgt die nicht an dieses baujahr der beta version gehören
    aber das ebay angebot war zuverlockent

da der beta kotflügel hinten gekürzt war und die farbe schlecht war habe ich bei ebay zufällig das hier gefunden
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    und ich hatte glück ,
    das seitenteil was über den auspuff drüber geht bei den betas wurde vom vorbesitzer ( schin mind 10 jahre her hab ja die mühle schon ne weile )
    abgeschnitten was total unprofessionell gemacht wurde , also hab ich vor die seitenteile aus dem ebaylink zu verbauen ,
    ich denke mal am preis kann man nicht mekern
    der kotflügel der da dabei is is zwar auch nich original für mein baujahr , aber er ist wenigstens original von simson und an anderen modellen der baureihe

mfg

• ich flipp bald aus

beim pulverer angerufen , der haufen liegt noch genauso da wie ich ihn abgegeben habe , samt anderen 6 s 51 rahmen

hoffentlich verwechseln die da nix , hab dem angestellten dort schon einen 20 iger in die hand gedrückt um das ganze etwas zu beschleunigen anders kan man sich da nich helfen

neue seitenteile fürs bürzel hinten sind jetz eingetroffen , neuer seitendeckel und die neuen blinker ,

farbe wird verscheinlich orange , schutzbleche bleiben gelb

evt habe ich noch eines der anderen s 53 schutzbleche ungekürzt das baue ich evt an oder ich lass das gekürzte beta teil was mir so ganzgut gefällt

hat jemand evt nen anderen farbvorschlag ?
    wichtig ist das die schutzbleche gelb bleiben sollen

mfg

• Kollege du kritisierst mich, weil ich nach der anmeldung gleich mein mopedverkauf preisgebe,
    selbst gibst aber nur produktive Kommentare. Würde mir mal Gedanken machen, Neid schadet der Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!