Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab mir eine von louis bestellt (7,50€ oder so für 6V!) , die hat 100db und die funzt auch!
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

• ich bau mir ma ne Motrradhupe dran, von na Honda 100er (die hat 147 DB) das wird fetzen!!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Moin Leute,ich habe neben der originalhupe noch eine Hupe (beide6V)gefunden und wollte mal wissen ob das möglich wäre so mit zwei hupen rantütteln die denn auch volle lautstärke haben? dass der nachbar denn nur so macht:shock1:

*ONKELZ RULEZ*

• Hi ich wollte mal fragen was man bei seiner hupe machen muss damit sie funzt. Also ich hab die leitungen kontroliert ist nichts kapput und batterie ist voll. Kann man die hupe irgendwie aufmachen oder so und da gucken ob die kaputt is???????

Ps: Hab noch ne frage kann man bei einer schwalbe kr51/1
    Ein anderes schloss dran machen so das man nicht mehr mit dem schraubenzieher das betätigen kann oder wie macht ihr das???

• Du kannst dir einen Schalter an das Zündungskabel (weiß jetzt nicht wie das heisst) dran machen und den verstecken also das man dann da am Zündschloss auf Zündung stellen kann wie man will aber nix geht. Zur Hupe. Die kriegst du auf aber gaaaaaaaanz schwer da die tierisch eingeklemmt in die Fassung ist. Also ich habse beim Star nur mit Schraubenzieher verbiegen rausgekriegt.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• Hallo ich hatte das auch mal bei meiner hupe aber denn habe ich sie mal an der schraube hinten weiter rausgedresht und jetzt funzt das dingen

*ONKELZ RULEZ*

• Hy,

ich hab hier eine Hupe von einen anderen Mopped rumliegen,hatte das mal schnell ans licht gehängt,aber laut isses nicht,dann an die 12 V Baterie und perfekt,wo kann ich die anschliesen,es ist eine 6V Hupe mit 400 Hz ? Also das steht drauf!

Thanks!

• Beim Licht hast du doch garkeine Gleichspannung anliegen sondern irgendein welliges Spannungsgewusel direkt von der Lichtspule oder nich ? Dann kann das auch nicht richtig Hupen.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!