Ich möchte von euch wissen welchen dieser 3 tuner ihr mir für einen 60ccm empfehlen würdet, bitte bedenkt
Leistung Preis Lebensdauer und Qualität
bitte nennt auch beispiel Zylinder wie z.B. S60 Steuerzeiten von LT.
Ich weiß zu dem thema gab es schon treahts aber ich möchte diesmal die tuner und Zylinder exakt vergleichen. :p
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SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de
RZT vs TKM vs LT
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Ich hab vergessen bitte bedenkt auch die Montagefreundlichkeit die ist mir sehr wichtig
Mfg Richard
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SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
Also wenn du einen Zylinder haben willst der richtig Leistung hat und wirklich lange durchhält dann geh zu LT!
Alle anderen Tuner wie RZT; TKM usw. kannste alle vergessen, denn diese Zylinder halten max. 4000km danach kannste die alle wegschmeißen. Bei LT kannste den mindestens 10.000km fahren.
Wenn du richtig Bumms haben willst dann kannste dir den 60er 4 Kanal bei LT holen, der kommt noch gut von unten und rennt wie ein Tier! Sicherlich ist der net gerade billig. Aber das ist eine Investition in ein Rennteil und nicht in irgenwelchen halbherzigen Pfusch!
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MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Bevor du übers
Tuning nachdenkst,würde ich erstmal die Simme wieder reparieren,dann kann man über das nächste nachdenken.;)
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Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
Mfg Reinhard. -
na das nenn ich geschwisterliebe!
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Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Terraners Sozius hat aber Recht. Wenn dein Fahrzeug nicht in einen guten Zustand ist dann kannste auch nicht schnell fahren. Oder wenn z.B.deine Bremsen nicht richtig zupacken dann solltes du nicht so oft fahren und den Mängel beheben. Und nicht nur den Motor tunen auch an die Bremsen denken !!! ( den die können DEIN Leben retten )8)
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Dave (Simsonklub-KTC) -
Deine Kupplung is im a****.Deine Zündung ist falsch eingestellt,und vielleicht ist auch noch dein Zxylinder im a****.
Also erstmal reparieren.8):p :-p
:p ;D
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Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
Mfg Reinhard. -
Das macht ja so Spaß mit einer intackten S51 rumzufahren... ;D :-p :))
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Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
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Vorallem kann ich es nicht leiden,wenn man dann schon ans tunen denkt,und sich über Bruders Schwalbe lustig macht.Also reparier erstmal,dann ´sehen mir weiter.Du kannst ja nicht mal in der über 65Km/h Klasse mitreden.Aber´ du kannst dich ja zu den Mofafahrern dazugesellen,die fahren auch ihre 40! ;D :)) ;D :-p
:p ;D :)) :-p :p
;D :))
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Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
Mfg Reinhard. -
Ihr scheint euch ja richtig lieb zu haben! Meinen Gückwunsch genauso geht es zwischen mir und meinen Bruder zu!
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MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
SO zur VERTEIDIGUNG meine simme hat wahrscheinlich nen
1.kolbenfresser
2.Kuplung greift nicht mehr
3.Getriebe im eimer
4.Zündung verstellt
5.ZYlinder im eimerSo wenn also mein zylinder im eimer ist kann ich denn doch auch sofort zu LT geben, mir daraus denn S60 Steuerzeiten machen lassen.
Weiß einer ob ich da auch einen schon aus reperatur geschliffennen Zylinder hingeben kann.--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
Hi, solange der Zylinder nochmal geschliffen werden kann ist dass kein Problem. (d.h. das Kolbenmass des Zylinders darf nicht 42,00 betragen!)
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MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC"
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