59XXX u. 48XXX IFA-Fahrzeugtreffen in Ascheberg beim 21. Tag des Trabi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Trabant-Club Sputnik - der freundliche Trabantclub im Westen e.V.

Stammtisch für alle Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen jeden letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str 237 in 45731 Waltrop

• Vieleicht können wir ja in Kolonne fahren :D :D
    War beim letzten Treffen 2009 da, war wirklich toll und loht auf jeden Fall! Freu mich das es wieder stattfindet. :b_dance:

• Es werden sich wahrscheinlich auch nen Paar aus Owl anfinden.
    Waren 2009 zu spät und letztes Jahr gings ja schlecht.
    Aber hoffe das dieses Jahr nicht auch wieder aufem Letzten Drücker abgesagt wird. So wars doch letztes Jahr oder nicht?

MfG
    Ben

• Nee, so war es im letzten Jahr nicht. Wenn man ein Treffen im August im März absagt, ist das nicht unbedingt letzter Drücker. Habe erst am Montag grünes Licht von den Behörden bekommen und deshalb in voller Planung.

Trabant-Club Sputnik - der freundliche Trabantclub im Westen e.V.

Stammtisch für alle Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen jeden letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str 237 in 45731 Waltrop

• Ok mein Fehler, hatte es falsch in Erinnerung.
    Na dann wünsche ich viel Erfolg bei der Planung.

MfG
    Ben

• Ok mein Fehler, hatte es falsch in Erinnerung.

Kein Problem, ich nehm ein Bierchen in Ascheberg ;)

• Hört sich interessant an. Mal schauen, ob wir Mopedfahrer aus Krefeld das ganze Wochenende bleiben oder nur am Sonntag kommen werden.

MfG SimsonSchumi

Sonntags ist nicht so gut. Haupttag ist Samstag. Am Sonntag kannst du den Leuten höchstens helfen, die Zelte abzubauen. :biglaugh:

Einmal editiert, zuletzt von Braveheart ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!