S51 B1-4 Enduro

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So werd euch heute mal die S51 von meinem Vater vorstellen.

Motor normal Stino, Rahmen gelackt nicht gepulvert und sonst halt nen normaler aufbau.

ich lass mal die bilder für sich sprechen.

• Sieht ganz gut aus,aber streich Bitte das Enduro.

P.S. : Das er sich bei dem Ganghebel noch nicht den Fuß gebrochen hat ... :D

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Sieht richtig Schick aus. Alles in allem eine sehr schicke Kombi :thumbup:

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• Naja, gute Basis für einen Neuaufbau! Viel Erfolg!

Überhaupt nicht mein Geschmack, die Lackierung sieht aus wie Fingermalfarbe, der Enduro Umbau ist mehr schlecht als recht und der Lenker ist auch Geschmackssache...
    Mich beeindruckst du damit jedenfalls nicht. Außer das soll ein Ackermoped sein...

• Hi,
    bseQ warum sollte es das Ziel eines Menschen sein dich zu beeindrucken bzw wo liest du daß er das will? Bist wohl auf nem kleinen Höhenflug wie mir scheint. Fall bitte nicht zu tief ;)

• kann ick matti leider nur zustimmen

da wurde mal wieder blind ins AKF-regal gegriffen und alle sachen wo enduro dranne standen wurden gekauft
    so scheints zumindestens auf den kleinen bildern - eventuell überzeugen größer auch von einem (eventuell) wertigen aufbau?

die kombi "enduro" und den vee rubber 094 entzieht sich mal wieder jeder logik...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• bevor ihr hier etwas falsch verstehen könntet das moped habe ich nicht aufgebaut und wenn meine finger daran dürften würde da auch ein wenig sich was ändern aber das ist das mop vom Vater damit habe und werde ich nichts zu tun haben. Nur neben ihm mal mit meiner in 2ter reihe fahren. Was er damit macht und was er draus macht ist allein sein ding.

Er hat sie aber auch erst seit heute also so wie sie ist bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von cruiserkay ()

• Hi,
    bseQ warum sollte es das Ziel eines Menschen sein dich zu beeindrucken bzw wo liest du daß er das will? Bist wohl auf nem kleinen Höhenflug wie mir scheint. Fall bitte nicht zu tief ;)

:a_zzblirre: Wenn du meinst deine Meinung hier zu Präsentieren, dann solltest du sie auch begründen können. Und wenn du meinst, ich wäre arogant, dann kennst du mich sehr schlecht. Jeder darf hier seine Meinung veröffentlichen, ich denke nicht, dass du es nötig hast darüber zu Urteilen, welche Meinung angemessen ist und welche nicht.

• Hi,
    bseQ Du kannst doch deine Meinung haben. Aber ich zitiere dich einmal, falls du es selber nicht schaffst.

Zitat

Mich beeindruckst du damit jedenfalls nicht.

Und nur darauf bezog sich mein Post. Wo schreibe ich das du arrogant bist, ich kenne dich doch garnet sondern beurteile nur was ich oben lese und stelle dann Fragen.

• ich find se ne schlecht. Macht nen gepflegten Eindruck. ist auch nicht verbastelt.
    @bseQ ich frag mich wie auf diesen (schlechten) Bildern die Qualität der Lackierung einschätzen willst.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• also nun halt mal den Ball flach,klar wurde viel ins Nachbauregal gegriffen,die "Verchromten" Blinker passen auch nicht ins Bild,aber ansonsten ists doch recht gelungen und verbastelt noch lange nicht.Dafür müsste noch der Obergurt gebogen sein und was weiß ich.

mir gefällt das moped wie gesagt gut bis auf die Blinker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!