hallo
habe gestern meine sr 50 c wieder zusammengebaut und bin ne runde gefahren sie lief total unruhig und hat nur ein wenig gas angenommen ich konnte nur mit knapp 40 im 4ten gang fahren habe einen 16N3-2 vergaser 2te kerbe von oben und die kerze ist trocken und schwarz was kann ich da machen???
moins vergaserproblem??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würde sagen dass das eher die Zündung sein wird die auf Spätzündung stehen wird.
--
[glow=#FF0000,3]
The Power of 3,7 PS; 3,4 PS and 11 PS :teufel2: [/glow]
RZT? *furz*
TKM? *furz*
4 Takt? *furz*
>>>VIDEO<<< -
die Zündkerze müsste aber rehbraun sein!
da stimmt vielleicht mit deiner Zündung was nicht!
:dance2: :dance3: :dance2: -
habe schon den steuerblock neugemacht kabelausgetauscht neue isolator zündkerze vieleicht immer noch nicht richtig masse??? angeschlossen
-
Das war bei meiner Schwalbe genauso als ich die auf 12 V E-Zündung umgerüstet hab. Die is dann och nich mehr als 40 gefahrn. Da is einfach bloß die Zündung verstellt. Du hast eine Kerbe am Motorgehäuse, ein aufer Grundplatte und eine aufer Schwungscheibe. Kerbe der Schwungscheibe als erstes der Kerbe im Motorgehäuse gegenüvberstellen und dann die Kerbe der Grundplatte der Kerbe am Motorgehäuse gegenüberstellen. Hoffentich hastes verstanden.
;D
--
[glow=#FF0000,3]
RZT? *furz*
TKM? *furz*
4 Takt? *furz*
>>>VIDEO<<< -
kann es andem steuerteil auf der grundplatte liegen?? was kostet son teil????????
hoffe das ich sie wieder am laufen kriege -
kann es andem steuerteil auf der grundplatte liegen?? was kostet son teil????????
hoffe das ich sie wieder am laufen kriege -
OK
habs verstanden ich mache das gleich morgen und sage euch dann bescheid danke für die tipps und nen schönen feiertag noch
ciao -
KA obs am Geber aufer Grundplatte liegt aber wenn du den wechseln willst brauchst du ne neue Grunplatte und musst die Spulen von der mitm kapputten Geber auf die mit funktionierenden Geber baun.
--
[glow=#FF0000,3]
RZT? *furz*
TKM? *furz*
4 Takt? *furz*
>>>VIDEO<<< -
naja ich werds mal mit den kerben versuchen in übereinstimmung bringen
-
selbst wenn die Zündung total daneben ist dann is die Kerze nicht schwarz und trocken. Was ihr immer mit Zündung habt.
Die wird grob so eingestellt das dieer Nippel mit Kerbe genau zwischen den beiden Kerben am Motor zur verdrehung mitn Schraubenzieher steht, dann läuft das.
Da muss also nochwas mitn Vergaser nicht stimmen.
anschließend kann man dann die Zündung mal genau einstellen -
ich glaube du hast recht habe die grundplatte verschoben so das die kerben übereinstimmen morgen nimm ich mir den vergaser vor und messe mit ner schieblehre den schwimmerabstand wenn der nicht stimmt werde ich ihn mal einstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!