Lackieren - dumme Idee?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Als ich heute drüber nachgedacht habe, wie viel Lack ich letztenendlich brauche, um meine Simme neu zu lacken (steht demnächst an :) ), entdeckte ich beim Suchen von nem PC-Spiel im Schrank nen Druckpumpzerstäuber. Und da bekam ich ne Idee, die mit Sicherheit doch ziemlich dumm ist 8o

Meint ihr es wäre möglich bzw. es wert zu versuchen mit so nem Druckpumpzerstäuber ein Schutzblech zu lackieren? :rotate:

Also wenn man genug pumpt, bringt das Ding schon nen ordentlichen Druck raus und man kann damit problemlos über ne Minute lang dauersprühen ^^

Was denkt ihr, vollkommener Schwachsinn oder doch ne lustige, vielleicht funktionierende, Möglichkeit zu lacken? :rolleyes:

• Lackieren - dumme Idee?

Ja, so nicht.
    Kannste auch gleich die Farbe aus dem Pott drüberkippen :a_bowing:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Meinst du so eine Flasche die man erst nen paar mal von oben aufpumpen muss und dann ne weile sprühen kann?

• hey würd vill gehn aber scheiße wirds aussehen... du brauchst konstanten druck und des ding steubt ja in alle richtungen und bestimmt auch nicht fein genug... dan nimm lieber spraydosen

beinhart wien Chopper!

• wie kommst du nur auf so eine idee,
    das is echt lüstig, danke 8o

nimm doch so eine feine lackrolle, was mann zb für zimmertüren nimmt oder einfach einen pinsel, oder was!!!
    oder wie schön geschrieben nee spraydose!!

kommt bestimmt besser..........

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• so hat mein vater seine S50 damals, anfang der 80er, lackiert

war zwar nen parfümzerstäuber, aber hat wohl auch geklappt

empfehle es jedoch keinenfalls weiter
    will garnicht wissen wie die oberfläche aussieht :wacko:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!