ahhhhhhh, ich dummerchen. Und warum brauche ich eine neue unterbrecherplatte?
Frage ich mal blöd ![]()
Schhwalbemotor geht einfach aus wenn heiß.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ahhhhhhh, ich dummerchen. Und warum brauche ich eine neue unterbrecherplatte?
Frage ich mal blöd 
weil des nicht umbauen kannst
Polrad ist anders 
wenn ich mich ne irre muss auch Reflektor getauscht werden weil dann 25watt licht hast und nicht mehr 15watt

-
aha, naja. Dann muß ich das dann mal so probieren. Werde mal sehen was da so mein Fundus hergibt
. Habe mehr SR2 teile. Aber danke. War schon mal eine gute Hilfe. Danke dir 
-
kein Problem

-
Moin, ich würde erstmal fix ne andere Zündkerze und einen anderen Zündkerzenstecker ausprobieren. Da lag das Problem damals bei mir. Der Arbeitsaufwand liegt bei 2 Minuten und dann weißt du Bescheid.
-
danke dir, aber das habe ich schon gemacht. MEHRMALS
Hat nichts gebracht. -
Basti.... nur weil du irgendwann mal Probleme mit innenliegenden Zündspulen hattest, musst du andere Leute nicht einreden, dass die scheiße sind und man eine außenliegende braucht.
@ Jeeper:
Mach einfach mal eine Zündungswartung bestehend aus:
Neues Zündkabel, neues Befestigungsblech an der Hochspannungsdurchführung, Neuer Kerzenstecker, neue Zündkerze, neuer Kondensator, neuem Unterbrecher, einem frisch geöltem Ölfilz und einer ordentlich eingestellten Zündung (1,5mm VOT)Bitte den Kondensator trocken einbauen und nur mit dem Daumen von hinten reindrücken, ein Hammer hat da nix zu suchen.
Gruß Jonas, der NIE Probleme mit einer gut gewarteten Unterbrecherzündung hatte.
-
Alles anzeigen
Basti.... nur weil du irgendwann mal Probleme mit innenliegenden Zündspulen hattest, musst du andere Leute nicht einreden, dass die scheiße sind und man eine außenliegende braucht.
@ Jeeper:
Mach einfach mal eine Zündungswartung bestehend aus:
Neues Zündkabel, neues Befestigungsblech an der Hochspannungsdurchführung, Neuer Kerzenstecker, neue Zündkerze, neuer Kondensator, neuem Unterbrecher, einem frisch geöltem Ölfilz und einer ordentlich eingestellten Zündung (1,5mm VOT)Bitte den Kondensator trocken einbauen und nur mit dem Daumen von hinten reindrücken, ein Hammer hat da nix zu suchen.
Gruß Jonas, der NIE Probleme mit einer gut gewarteten Unterbrecherzündung hatte.
Bär es geht um die Nachbau spulen dafür die sind nur müll
das Hitze Problem ist normal
-
naja, am einfachsten wär das schon als erstes. Hatte nur mal kerze und kabel erneuert. Kondensator habe ich noch liegen. Rest besorge ich mir noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!