Hallo Ihr ,
Bin erst neu hier und würde mich freuen wenn mal jemand sich melden könnte ob es in Oranienburg ein Treffen mal gibt.
Bis dann
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Ihr ,
Bin erst neu hier und würde mich freuen wenn mal jemand sich melden könnte ob es in Oranienburg ein Treffen mal gibt.
Bis dann
Hallo Jeeper,
schau doch mal in den Thread "Alle Treffen 2011", da findest du alles an diesjährigen Treffen. Natürlich ist das was da drin steht noch nicht alles, aber es füllt sich nach und nach.
Ansonsten begrüße ich dich erst einmal, dass wieder ein Fahrer aus dem nördlichen Speckgürtel gefunden wurde. Ich bin vor einem halben Jahr von Birkenwerder nach Spandau gezogen, bin aber mehrmals die Woche in Birkenwerder in meiner Garage.
Es findet sich bestimmt mal die Möglichkeit sich persönlich zu treffen. Wenn du Fragen oder Probleme hast, oder Teile suchst, dann kann man sich mal verabreden.
In Oranienburg gibt es eine kleine Simson-Gang, "Oranienburger Simsonschmiede" oder wie die sich schimpfen. Allerdings ist das nicht deine Altersklasse, das sind eher jugendliche Hobbytuner...
Ansonsten ist am 1.Mai in Bernau wieder großes Simsontreffen. In Schönerlinde gibts auch jedes Jahr ein kleines mit Pokalen.
Gruß
Matti
danke für die Anwort.
Klar kann mann sich mal auf eine brause treffen. Wär super. Habe auch kleine Werksatt bei mir. Könnte mann ja mal zusammen schrauben oder so.
Gruß
moin hier ist auch ein etwas älterer oburger treffen gibs hier leider nicht:(
nur kleinere spontane ausfahrten aber dis warsmeist net mehr als 5mopeds
Hey Jungs, ick melde mir auch mal. Für spontane Ausfahrten bin ich ja zu haben und bald, wenn ich weiß, dass sich auch Leute finden, wirds bestimmt mal die eine oder andere geben.
Ich komme aus karow, kurz hinter der Berliner Grenze und kenne hier ne Hand voll Leute und auch viele aus Berlin.
Wir sollten, wenns soweit ist, mal im Kontakt bleiben und vielleicht Telefonnummern sammeln, dann lässt sich schnell nen Rundschreiben aufsetzen;)
LG Tony
Alles anzeigenHey Jungs, ick melde mir auch mal. Für spontane Ausfahrten bin ich ja zu haben und bald, wenn ich weiß, dass sich auch Leute finden, wirds bestimmt mal die eine oder andere geben.
Ich komme aus karow, kurz hinter der Berliner Grenze und kenne hier ne Hand voll Leute und auch viele aus Berlin.
Wir sollten, wenns soweit ist, mal im Kontakt bleiben und vielleicht Telefonnummern sammeln, dann lässt sich schnell nen Rundschreiben aufsetzen;)
LG Tony
klingt gut.ich denke ma einfach in forum reinschaun immer.
vor allen wenn es heißt wochenende schickes wetter dann sollte es klappen.
schau ma nach dem simsontreffen in suhl anfang juni. vlt bekommt mann da ein paar leutz zusammen für die eine woche
Jo Suhl ist bei uns noch offen. Mal sehen was so kommt. ich glaube aber eher, dass ich nicht fahre.
Mir gehts auch wirklich darum, dass einer von uns sagen kann:
"Hey ich hab Lust, wer noch?"
Dafür wäre ja ne email oder Handynummerliste janz cool. Müssen wa mal sehen wie wa das regeln. Ich sammel, wenn es soweit ist, mal Namen von Leuten die Bock haben.
ik will ja devinitiv weil hab au den monat urlaub:D
und ohne auto
Hallo jungs ,
Bin zwar neu hier, finde es aber gut das es hier einige aus der region oberhavel gibt. Ich suche einige leute aus oberhavel oder berlin mit die man mal eine tour machen kann. Alleine zu fahren macht mir perönlich nicht wirklich spaß.
Das ist meine hompage bei intresse vielcht auch mal in mein forum dort rein schaun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!