Kawasaki Blinker an der Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da mir die originalen Blinker nicht gefallen hab ich mir Kawasaki Blinker gekauft (neu, Ebayschnäppchen)
    An den hinteren blinkern ist eine stange mit Gewinde dran, Befestigung ist also kein Problem.
    Nur an den vorderen Blinkern seh ich nix! Wird dieser Blinker also nur durch das Gummistück am Ende an die Verkleidung gedrückt?

• ja , die vorne werden bei den meisten kawas nur in die verkleidung gedrückt ,
    aber warum haste dir nichn paar der ganz ganz neuen simson blinker geholt ?( so wie se an den letzten sr 50 oder s 83/53 dran waren sihe mein profilbild ) gibts aucvh fürs s 51 in der optick ( aber andere halterung )

weil falls du keines der neuen mopeds hast dan brauchst du einen 12 v blinkgeber und allgemein 12 v elektrik

mfg

• Hab das Problem grad gelöst, Gummi ist ab und dahinter ist auch ein kleines Gewinde.
    Hab die Blinker ersteigert weil sie billig waren, für so ein Gimmick will ich nicht wieder 30€ investieren.
    Birnen lassen sich problemlos gegen 6V austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!