Keine eine Idee was es sein könnte?
Komische Geräusche Kr51/1 (Video)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Für mich hört sich das ganze nach der Kupplung an. Also das surren/ quietschen ( kann das jetzt nicht beschreiben) .
Hast du die schonmal überprüft?
-
Motor war bei einem Regenerator,danach ging nicht alles,dann war er nochmal bei Tacharo und der hat alles repariert wovon er von außen dran kam,sprich ohne Spaltung,Kupplung Zündung Vergaser...
-
-
... oder wie wär's zur Abwechslung mal mit Gedanken selber zu Ende denken?
Was alles dreht sich nicht, wenn die Kupplung gezogen ist, und fängt aber an sich zu drehen, wenn man die Kupplung loslässt?
-
... oder wie wär's zur Abwechslung mal mit Gedanken selber zu Ende denken?
Was alles dreht sich nicht, wenn die Kupplung gezogen ist, und fängt aber an sich zu drehen, wenn man die Kupplung loslässt?
-
Getriebe ?
Kupplungswelle ?
Ich habe nicht so eine Ahnung von Motoren meinste warum ich den weggeschickt habe.
Wir sind ja hier nicht in einer Quizshow entweder hilf mir oder lass es .
-
Getriebe ?
Kupplungswelle ?
Ich habe nicht so eine Ahnung von Motoren meinste warum ich den weggeschickt habe.
Wir sind ja hier nicht in einer Quizshow entweder hilf mir oder lass es .
Edit
-
Nein, das ist keine Quizshow, aber Dazulernen sollte drin sein.
Nochmal: Welche Welle fängt wohl an sich zu drehen, wenn man die KUPPLUNG loslässt? Hinweis: Es gibt Kurbel-, Kupplungs-, Abtriebs- und Kickerwelle. Na, welche ist's wohl?
-
Die Kurbelwelle dreht sich immer!
Die Kickerwelle wahrscheinlich zum Ankicken
Abtriebs weiss ich nichtDann sag ich mal KUPPLUNGSWELLE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!