3. Großes Simsontreffen des SSC Barleben
-
- ST -
- SimsonTuner1988
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wie siehts mit den Bildern aus? Die sollten doch Dienstag ins Netz gestellt werden oder?
-
mahlzeit wann die bilder ins netz gestellt werden kannn ich nicht genau sagen weil das nur einer von uns macht und er sehr viel zu tun hat ausserdem war von dienstag nie die rede sondern von dem video auf http://barleben.ortstv.de/
-
hey bseQ, wollt dir schon länger bescheidsagen, dass de deinen pokal für die weiteste anreise in die tonne treten kannst...
im klötzerbeobachterrundschau vom 6.6. steht, dass die gruppe aus beetzendorf (mit dem barkas) mit 90 km anfahrt den pokal bekommen hat......mit foto! allerdings ohne pokal...
werd den Artikel heut abend noch abfotofieren... -
Muss ick nich verstehen...
Und das mit den Bildern auf der Webseite haben se immer noch nich in den Griff bekommen... Erste und letzte Mal Barleben für mich. -
-
90 km?
Ich hatte das doppelte..
Ist das aus der Beetzendorfer Lokalzeitung? Wenn ja, haben die Spinner denen sicherlich diesen Mist erzählt..
-
so in der art...is der barlebener Lokalteil der "volksstimme", und die ham ditt dem schreiberling verklickert, der da rumjehopst is...
...watt soller ooch machen, wenn keen anderer mit ihm reden will... -
Wann kommen endlich die Fotos auf die Webseite?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!