Von Crossumbau zur Rennsemmel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So nachdem ich ja überlegt habe was ich aus meinem Möp mache ( S53 mit 51er Rahmen ) habe ich ja einiges verändert . Da es ja kein Neuaufbau wird , konnte ich ein bißchen spielen . Heute kamen die Teile vom Lackierer zurück ( Büffel , Seitendeckel , Hitzeschutz,u.s.w. ) .

Die Farbe ist dunkelviolett metallic ( ....bin ich jetzt doof ? Schreibt man das so ? )

Natürlich mußte ich gleich mal alles dran basteln um zu schauen wie es kommt :)

Sorry , fand das alte Thema nicht mehr . Hatte ich ja schon mal vorgestellt .

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten1 ()

• Wofür braucht man den 3 Waschmaschienen? :D

für das kommentar kriegst du ein fettes daumen hoch :thumbup:
    du bist ja sowas von geil xD das ist das einzige was dich interessiert, dafür sollte man dir ne verwahnung geben weil du den theard ersteller blamierst xD! 8o:lol:

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Der Büffeltank gefällt mir.
    Ansonsten nicht so mein Geschmack steh mehr auf original.

Sieht aber trotzdem nach viel Arbeit aus, bitte nicht falsch verstehen.

Das da ganz links sieht mir mehr nach nem Trockner aus. Also nur 2 Waschmaschinen. :thumbup:
    Wobei immer noch eine zuviel. ?(

• für das kommentar kriegst du ein fettes daumen hoch :thumbup:
    du bist ja sowas von geil xD das ist das einzige was dich interessiert, dafür sollte man dir ne verwahnung geben weil du den theard ersteller blamierst xD! 8o :lol:

War ja nich böse gemeint is mir nur so nebenbei aufgefallen!
    Mir würde übrigens der s50 Scheinwerfen besser gefallen ohne diesen schirm dran.
    Aber hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen ;)

• zu dem mit den 3 waschmaschienen , eines wird ein trockner sein, und das andere ne waschmaschine für puzlappen , ( oder arbeitswäsche oder weis der geier) und die andere für saubere sachen ,

so zum moped , gefällt mir richtig gut , auch die sitzbank , echt top ,

aber kannste ma zeigen wie es als s53 ausgesehen hatte ?

mfg

• :D :D :D Ich hab doch die Waschmaschinen gemeint , nicht das komische Gefährt das den Blick auf die Waschmaschinen und den Trockner versperrt :biglaugh:

So sah sie vorher aus

• So , jetzt ist sie geputzt , die Kabel verlegt und alles wieder fit gemacht . Die Blinker werden auch noch irgendwann gegen die runden Blinker getauscht . Aber jetzt wird sie erst einmal so gefahren . Ich finde sie ziemlich gelungen , dafür das es mein erster Umbau ist :) .

• Ich bin zwar sonst auch geschmacksmäßig eher auf der Ori-Schiene, aber dein Möp gefällt mir ganz gut. :thumbup:

Nur mit dem Heck kann ich mich nicht ganz anfreunden, die Blinker gehören imho nicht an den Gepäckträger und statt dem Versicherungsschild macht sich an der Stelle ein Spritzschutz besser. :b_fluester:

• Ja ich finde auch , das die Blinker gar nicht gehen . Das ist erstmal eine Übergangslösung . Da kommen noch die Runden an der Richtigen stelle dran . Das mit dem Kennzeichen stört mich auch . Aber wenn ich ehrlich bin , wüßte ich nicht wohin mit Kennzeichen und Schmutzfang ohne Löcher in das Schutzi zu bohren .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!