Probleme mit Outlook

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Wende mich jetzt einfach mal an die Gemeinde, in der Hoffnung das einer ne Lösung/Idee hat.

Problem:

Neues Notebook gekauft (Asus), Office installiert, dann wollte ich mein Outlook(2007) mit web.de synchronisieren.
    Soweit hat alles geklappt.
    Mails werden aber nicht im "Persönlichen Ordner" gespeichert, sondern es wird ein neuer Ordner (Name=Mailadrese) angelegt.
    In diesem Ordner kann ich mir die Mails durchlesen etc. muss sie aber um sie dauerhaft zu speichern erst in den "Persönlichen Ordner" kopieren.
    Desweiteren kann ich sie nicht direkt mit Outlook löschen (Nachrichten sind dann nur durchgestrichen).
    Das geht nur auf web.de.

Das war bei meinem altem Notebook bzw. Outlook definitiv nicht so, leider weiß ich nicht mehr wie ich das eingestellt habe.
    Unter "Extras" und "Kontoeinstellung" kann ich mir den account von web.de zwar ansehen, den Speicherort aber nicht Ändern.

Ich möchte das empfangene Mails im "Persönlichem Ordner" gespeichert werden und ich sie von da komplett verwalten kann.

Gruß, Andre :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!