Moin moin ich bins der tobi vom treffen ...
hab mal ne frage....
am treffen haben wir an der hupe rRum gebastelt und es War noch in der schwebe ob mein Laderegler funktioniert ......
so zu meiner Frage wie hast das Ding den richtig damit ich falls es wirklich kaputt is mal nachbestellen kann....

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich war nicht dabei an deinem Moped!
Brauchs tnur die Daten wie E oder Unterbrecherzündung, die Voltzahl, also ob 6 oder 12
Das Ding heißt Laderegler!
Wenn ich mcih nicht irre! -
Moin moin ich bins der tobi vom treffen ...
hab mal ne frage....
am treffen haben wir an der hupe rRum gebastelt und es War noch in der schwebe ob mein Laderegler funktioniert ......
so zu meiner Frage wie hast das Ding den richtig damit ich falls es wirklich kaputt is mal nachbestellen kann....Hallo meiner ..... und erst einmal willkommen hier im forum .
Dat dingens nennt sich elba (ELBA 12V 2X 21W 8872.10/1) ...... hatte dir doch aber gesagt wie du die testen kannst .
Moped aus .... Seitendeckel uff .... Multimeter auf Gleichstrom und ab an de Batterie (solte so 12, irgendwas anzeigen ) ..... nun dat Moped anschmeissen und Multimeter wieder an de Batterie (sollten jetzt zwischen 13,5 und 14,8 volt ankommen ) ..... ach ja sollte deine Batterie keenen Saft mehr haben und unter 9 volt anzeigen dann bitte erst Batterie separat laden damit die elba eine chance hat zu funktionieren .MfG
-
Männe hat heute während seines Außendienstes einen MZ-Seitenwagen (mit klappbarer "Schnauze") gesehen. Das wäre dann im Bereich Bad Cannstatt. Alle Anschlüsse sind vorhanden, allerdings fehlt das Rad, der Kotflügel und der Sitz. Der Verkäufer hat sich 200 € vorgestellt, aber da geht bestimmt noch was. Da wir ja aus bekannten Gründen (siehe meine Signatur
) nichts mehr in der Richtung anschaffen, streu' ich das jetzt einfach mal so in die Runde.
-
Hmmm ihr habt jetzt doch Platz!
Sonnst muß ich ja noch zu euch auslagern!
Und ich würde mehr bringen als dein Mäneke! -
Ich steig dir gleich auf's Dach
-
Meinst du mich? -
simsontreffen
-
Find ich klasse daß die Trabse so klein drauf ist!
Dann sieht man nicht unbedingt daß er nicht gewaschen wurde! -
Warte nur ab, das war nur nen probe Bild, ich lad die restlichen Fotos vom treffen noch hoch die tage. Glaub nur nicht das ich es morgen schaffe.
Sind echt super Bilder bei, vielen dank nochmal an unsere liebe fotografin!!!
-
Wie siehts aus?
Samstag nächste Woche wäre ja theoretisch Stammtisch!
Verlegen wir ihn zu den Ulmern, wird dann halt n bisschen n großer Stammtisch! -
Ja war glaube so geplant,oder? Also ich komm mit auto und Junior.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!