mit dem 3 rad nachts um halb 3

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal wieder eine polizei geschichte :D

letzte woche montag war ich mit meinem duo auf dem weg zur arbeit .
    meine arbeitswoche startet montags immer um 3 uhr in geseke was so ca 45 km von meinem wohn ort soest entfernt ist...

den morgen war es kalt er schneite leicht und natürlich war auf den strassen ABSOLUT NIX los,....also hab ich gas gegeben...so wie es der leistungsschwache motor eben hergiebt

dann kam mir an einer kreuzung die rennleitung entgegen...IRGENDWIE war es SO klar das die an der kreuzung drehten und mir hinter her fuhren die waren noch nich ganz um die ecke da stand ich schon am seitenstreifen...

ja von wegen allgemeine verkehrs kontrolle und so...

warum ich denn schon stehen würd als ich bemerkt hab das bullen drehn... was ich zu verbergen hätt

ICH SACH... ähm... sie kommen mir entgegen drehen und fahren mir nach is doch kla das sie wat von mir wollen ;D

ok sachter papiere und so ,..

ich rück alles raus

er fragt alles original am gefährt
    ICH .: JASICHER !!!!! :D
    (man bedenke von duo4/1 auf s51 motor umgebaut und vorne ne scdheibenbremse drinne und so weiter :D )
    alles ori... ok... er guckt in die papiere.: WIE schnell is das teil

ich sach so wie es inne papiere steht 55 kmh

ah ok sagt der bulle
    ham se nen POLINI ZYLNDER DRAUF fragt er mich

ich sach WAT FÜR NE KRANKHEIT ?

hab dioch gesagt es is alles original...

der polizist schmeisst sich halt unter mein tiefergelegtes duo um VERZWEIFELT irgend was eingestanztes im meinem mit öl und dreckl versifftem zylinder zu erkennen ( WAS NATÜRLICH NICHT DA IS :-D)

dann prokelt er mim shraubendreher den dreck weg..

was is den almot fragter...

(da hab ich mich weg geschmissen)
    ich sach nen hersteller für zylinder weil der motor vor 3 t km regeneriert wurde

ja das müsse er überprüfen
    ich sach wie denn?
    er haut sich ins auto tut als würd er rum funken kommt wieder
    JA scheind ja alles in ordnung zu sein...

mein bremslicht wäre bissle schwach
    (bei 12 v vape ,.., OK....)

gute weiterfahrt

ICH musste die restliche fahrt NUR NOCH GRINSEN wie geil die jungs doch manchmal drauf sind ;-D

naja SOVIEL DAZU

POLINI ZYLINDER

NE JE IS KLA

schöne grüße
    DER SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• herlich :D , wirklich geil :d

mich haben se letztens gefragt ob ich vor beginn der fahrt alkohol getrunken hab ( ohne das die nen alkoholtest gemacht haben haben die mir geklaubt :d )

aber ma ne andere frage , wielange brauchte im schnitt für die 45 km ?

• für die 45 km brauch ich immer zwischen 1 er und 1,5 std,,, jeh nachdem ob ich auf die ampeln rücksicht nehme oder nicht :D

und ja ich war TOTAL relaxed... als der das mit dem polino zylinder meinte war mir SOFORT kla

DER HATT ABSOLUT GAR KEIN PLAN :D

hab ja an meim duo auch bissle was umgeschweist wegen dem umbau auf 4/2 und so... ach das hätte ihm auffallen müssen SPÄTESTENS aber die scxheibenbremse

aber IS ALLES ORI :D

Hier bitte signatur eingeben...

• welchen führerschein hast du vorgezeigt? mit dem du die duo fahren dürftest? :D

polini bauen die ganzen zündapp tuner ja auf ihre mofas und mopeds :D

• Haha geil :D

Ich wurde auch schon 7x mit der Schwlabe angehalten, das war auch immer sehr witzig :D Gerade hier im südlichsten Süddeutschland wo manche nichtmal Simson kennen :D :lol:

• ganz geil,da hätte ich mich bei der kontrolle schon beherschen müssen,damit ich kein lachkrampf kriege.die sind ja dumm.

es mus auch ungewisse geben,damit man was zu lachen hat. :lol:

GEBOREN UM ZWEIRAD ZU FAHREN :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!