Hallo,
gehören diese Teile zusammen, sprich ist es für die Zündung das richtige Polrad?
Gruß
Andreas
http://s7.directupload.net/file/d/2429/2cofgb7o_jpg.htm
nicht hetzen Bild ist schon da
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
gehören diese Teile zusammen, sprich ist es für die Zündung das richtige Polrad?
Gruß
Andreas
http://s7.directupload.net/file/d/2429/2cofgb7o_jpg.htm
nicht hetzen Bild ist schon da
Bild wär nicht schlecht
Grundsätzlich paßt es aber,wenn die ersten 4 Ziffern auf Polrad und GP gleich sind.
Nur bei 8307 gibt es eine Ausnahme
Ich würde sagen nicht.
Schwarze Polräder sind eigentlich immer u-Zündung.
Ausnahme: In der Wendezeit wurden wohl auch Schwarze E-Polräder verbaut. Guck mal was draufsteht!
Steht auf dem Polrad 8305?
dann paßt es
Ich würde sagen nicht.
Schwarze Polräder sind eigentlich immer u-Zündung.
Ausnahme: In der Wendezeit wurden wohl auch Schwarze E-Polräder verbaut. Guck mal was draufsteht!
Leider kann man außen nichts mehr lesen
Die Polradnabe hat keine Nockenbahn für den Unterbrecher, das sieht also aus wie eins für E-Zündung. Die aufgedruckte Teilenummer gibt die endgültige Sicherheit.
Kannst du es nichtmehr erkennen oder steht garnichts mehr drauf?
Wenn nichts draufsteht ist es wohl überlackiert. Da weiß ich dann auch nichtmehr weiter.
Könntest höchstens versuchen irgendwo unter dem Lack was rotes zu finden. Dann ist es ein E-Polrad.
Die Polradnabe hat keine Nockenbahn für den Unterbrecher, das sieht also aus wie eins für E-Zündung.
Wieder was dazugelernt!
Wusste ich garnicht.
Hör doch mal mit deinen roten Polrädern auf.
Dreh mal das Polrad um und mach ein Pic genau von oben,dann sagen wir dir das schon
Hallo,
erstmal vielen Dank. Die aufgedruckte Teilenummer ist nicht mehr zu erkennen. Ich erkenne das sie weggeschliefen ist. Rot war das Teil nvorher nicht.
Grüße
Andreas
Ach du blinder tacharo,ist ja schon von innen gemacht,das Bild.
Ja, ist ein E-Polrad
Hör doch mal mit deinen roten Polrädern auf.
Warum?^^ Ist doch so xD
Dann wüssten wir aber schonmal ob E oder U.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!