Vorderrad meiner Schwalbe ist locker (mit Bildern)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Damit bist du gefahren ? Ohoh das wird eine Achse für hinten passende Achse für vorne kaufen und dann richtig festziehen
-
Auweia! Lass das Ding stehen! Ist ja allgemeingefährlich! Da muss eine andere rein!
Ruf den Verkäufer an und frag was der Scheiß soll.
http://www.zweirad-oase.de/Sim…=search&searchparam=achse
Hier! -
Ui...das Rad kann garnicht fest werden, machs wie laule schon gesagt hat. Richtige Steckachse besorgen und dann passt das.
Ist sonst viel zu gefährlich, am besten bewegst du das Möp in dem Zustand nicht mehr bis das geregelt ist.
EDIT: war wieder einer schneller
-
Hallo,
keine Sorge, bin noch keinen Meter mit dem Ding gefahren. Ich hatte sie mit meinem Auto abgeholt.
Dann werde ich mal eine neue Achse kaufen.
Danke Jungs -
Alta! Gut das du damit nicht gefahren bist, wäre nämlich deine letzte Fahrt geworden, Gott sei Dank!
Ansonsten wurde alles gesagt, das muss ich aber loswerden!
-
Glück gehabt, sowas kann wirklich ins auge gehen! Schau gleich noch dass auch die Schrauben von den Schwingen fest sind, bei solchen pfuschern werden die oftmals auch nur handfest oder garnicht angezogen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!