Hi,
auch DERKLEMPNER hat für Donnerstag zugesagt. Klasse. Damit wären wir bei 9
Andre
Ben
DerKlempner
HerrMann
Julian 2 mal^^
Lukas
Steffi
Peter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi,
auch DERKLEMPNER hat für Donnerstag zugesagt. Klasse. Damit wären wir bei 9
Andre
Ben
DerKlempner
HerrMann
Julian 2 mal^^
Lukas
Steffi
Peter
Hi,
der Tisch ist für 18:30 und 10 Leute reserviert. Wenn mehr kommen kriegen wir garantiert was hin. War allerdings nur noch was im Raucherbereich frei was aber denke ich kein Problem sein sollte bzw beim letzten Mal schon keines war. Außerdem ließ es sich nicht vermeiden und wenn alles voll ist spricht das für eine evtl gute Location. Komme zwar hier aus der Nähe aber war noch nie dort.
Gruß
Peter
Hi,
auch Simmefrosch hat für Donnerstag zugesagt. Klasse. Damit wären wir bei 10
Andre
Ben
DerKlempner
HerrMann
Julian 2 mal^^
Lukas
Simmefrosch
Steffi
Peter
Wenn jemand Interesse hat, so können wir von Gütersloh aus eine Fahrgemeinschaft bilden.
Natürlich nur mit Moped!
Ich schätze mal, dass es für die Paderborner wohl eher nicht so zutrifft, oder?
Von Paderborn bis Bielefeld fährt man eher nicht über Gütersloh.
Aber vielleicht findet sich ja auch wer...
Steffi (wenn das meine steffi is ) könnta ausse liste streichen denk ich ... die fährt auf ne pferde messe oder son kram und wird wohl nich zum stammtisch kommen....
grüße André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Pferdemesse???? Was soll das denn? Will Steffi umsteigen auf biologisch abbaubare Fortbewegungsmittel oder wie?
Wohnt kaum aufem Dorf und dann sowas....
Hi,
auch Capri hat für Donnerstag zugesagt. Klasse. Damit wären wir bei 10
Andre
Ben
Capri
DerKlempner
HerrMann
Julian 2 mal^^
Lukas
Simmefrosch
Peter
*freuuuuu*
Schaffen es morgen erst so gegen 1800 loszufahren. Könnten also etwas später kommen und entsprechend auch nicht mehr bei Hulk Hodn gucken, falls das noch geplant war.
MfG
Ben
wer kommt eigentlich wie ? kommt auch wer mim moped? achja .. Danniel und ich werden etwas später kommen ...
Hi,
der Tisch ist auf den Namen PARADA reserviert. Wichtig für den der als erstes kommt. Hulk Hodn müssen wir dann eben theoretisch weiterbringen^^
ja Leute war ja nen super abend .. lasst uns das auf jeden Fall öfter machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!