scheinwerfer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So mal ne doofe Frage!

Also in meinen Scheinwerfer hab ich ja ne große Lampe und ne kleine. Klar die große kann ja Fern- und Abblendlicht machen. So und was macht die kleine und wann soll die leuchten? Wenn Fern- oder wenn Abblendlicht ist oder immer?

• Nennt sich Standlicht. Sollte immer leuchten, solange Licht an ist und auf Zündschlüssel-Stellung 3.

• in der regel ist es das standlicht!

funktioniert es bei dir nicht???

normalerweiße ist es doch zündschlüsselstellung 2 weil 3 ist doch parklicht oder??? bin ich da jetzt falsch??

• Parklicht und Standlicht sind das selbe!
    Also Schlüsselstellung 3

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• eiso wenn ich bei meiner duo auf parklichtstellung schalte geht aber kein standlicht! ist dann das falsch angeschlossen??

• Duo hat original auch kein Standlicht im Scheinwerfer!

• ja stimmt ! hab ja nen klarglasscheinwerfer drin!

obwohl mein alter scheinwerfer auch ein standlicht hat! wahrscheinlich war es dann kein originaler duo scheinwerfer!

• Ich auch und hab das Standlicht einfach nicht angeschlossen ist ja eins an der linken Seite :P

• obwohl mein alter scheinwerfer auch ein standlicht hat! wahrscheinlich war es dann kein originaler duo scheinwerfer!

Da bringst ud mich auf was hab noch gar nicht nachgeschaut ob im Ori ein Standlicht drin ist :thumbup:

• Die birne im Hauptscheinwerfer ist bei fast allen drin.
    bei der duo ist es ja von der schwalbe.
    aber eine duo hat ihr parklicht auf der linken seite im kotflügel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!