HAst du denn gesgt dasd du ein Schadensfall mit dem Teil hast?
oder hast du den die Wahrheit gesagt
Schadensfall
Jaaa ich hab ein bisschen geflunkert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
HAst du denn gesgt dasd du ein Schadensfall mit dem Teil hast?
oder hast du den die Wahrheit gesagt
Schadensfall
Jaaa ich hab ein bisschen geflunkert
Ja dann sind die dazu verpflichtet Daten rauszugeben
Theoretisch könnte der ja dir ans Möp gefahren sein.. dann ist der geflüchtet du hast nur das Nummernschild..
Daher sind die dazu verpflichtet..
Wäre ja kacke wenn die sagen würde..
"Pech gehabt DATENSCHUTZ" !
Grüße Pampelmuse..
Jo stimmt auch wieder
Mein erster Gedanke war (als ich die Fotos sah) das der Motor doch recht vernünftig ausschaut...
Die Vers. hätte auch beim Schadensfall nichts rausgeben dürfen. Sondern die Vers. hätte sich dann mit dem angeblichen Verursacher in verbindung setzten müssen. Weil da kann ja sonst jeder anrufen und behaupten er hätte ne Fahrerflucht begonnen... usw.
Klar aber zumindestens würden die dir sagen wo der Kunde betreut werden..
also welche Agentur...
und da sitzen meistens Menschen mit verständnis.. vorrausgesetzt du bist ehrlich
Den würde ich was erzählen wie meine Nummer ohne Absprache weiterleiten. Was ist denn wenn ich mein Kennzeichen bei einem NBV gekauft habe?
Ich meine da steht ja keine Agentur dahinter an wem wird man da vom Versicherungsbund weiter geleitet?
Die sagen dir nur welche Versicherung das Kennzeichen ausgab. Dann haben die mir direkt die Nummer der Versicherung gegeben und ich hab da angerufen. Hab gesagt´ich hab das Möp beschädigt, weiß um die Schwierigkeiten der Neuteile Beschaffung weil ich selbst so ein Teil fahre und schon hatte ich die Handynummer des Besitzers
an die zuständige Hauptstelle und die haben theoretisch nur deine Postanschrift..
dann würden die dir im Schadensfall nen Brief schreiben
Aha, genau so solls doch sein... Vielen Dank
Kein Ding
ja so solls sein theorethisch ..
aber wie gesagt manchmal sind die halt freundlich und geben dir ne nummer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!