10. Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz bei Ribnitz Dammgarten!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das größte Ostblock Fahrzeugtreffen geht in die 10. Runde! Unter dem Motto "vom Moped bis zum Flugzeug" werden wieder tausende Teilnehmer mit absolut geilen Fahrzeugen da sein. Ein muss diese Veranstaltung! ;)

Wir werden vsl. am 30. Juni mit zwei B1000 und einigen Mopeds hochfahren. Wer sich uns anschließen möchte bitte melden. Vielleicht kriegen wir vor Ort auch ein kleines Usertreffen auf die Reihe?!

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• jau hab ich auch schon gelesen...
    wunderbar, diesmal aber früher losfahren als letztes jahr (15h)
    wird bestimmt wieder geil! und hoffentlich sind die 2 typen mit dem russenjeep und den hüten wieder da, mit denen wir dann auf der ladefläche die croßstrecke langgebrettert sind... mir hat 3 tage später noch der hinter weh getan von dem scheiß klappspaten!!! :lol:

• Muss ich mir mal vormerken. Vielleicht bekomme ich ja ein Gespann zusammen. Simme auf den Anhänger und mit dem S 100 dann von HH nach HRO bzw. Pütnitz. :thumbup: Das wär mal was.

• Da sind wa dabei!!!

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Quax, wenn du das hinbekommst, könnte man mal schauen, ob du mich mitnehmen könntest?

Sonst kommt die Simme hinten ins Auto.... Aber da muss die zerlegt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!