Versicherungsvergleich 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schade, DDR oder SIM gibbet leider nich...hmm wegen IFA zur Allianz gehen :huh:?

Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

• na dann kiek dir mal tacharos avatar an... ^^

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Moped Versicherung für nur 25 Euro!!!

Oltimerhaftpflichtversicherung

[font='&quot']Ich habe
    heut mal bei der Allianz Versicherung in Stralsund angerufen, und hatte mal nachgefragt,
    ob sie davon schon mal was gehört haben! Als Antwort kam jedoch nein, auf
    Verlangen meiner seit`s , hatte sich die nette Dame bemüht in Berlin in der
    Hauptfiliale mal nachzufragen![/font]

[font='&quot']Ich erhielt
    einen Rückruf, und mit der Mitteilung das es wirklich sowas gibt, und wovon sie
    noch nie was gehört hatte! Aber nun weiß sie ja Bescheid, und wir können ab
    sofort unsere Kennzeichen für nur 25 Euro dort abholen, vorrausgesetzt euer
    Fahrzeug ist älter als 30 Jahre! [/font]

• Na, der Schnellste bist Du ja nicht gerade.

• Guten tach euch alln ,

So habe mir letzte woche ein Kennzeichen bei Allianz reck bestellt, am montag kam es an und es hat alles wunderbar geklappt. Habe für ein Kennzeichen 34.70€ bezahlt (aber nur wegen Nachnahme) sonst kostest es 27-28€.

Also günstiger hab ich noch kein Kennzeichen bekommen, staune sogar das die sowas bei der allianz machen sonst wolln die 60€ haben !!!

• sonst kostest es 27-28€.

Nö, sonst 31,90€ - auch wenn man wie wir gleich fünf Stück nimmt. War etwas ärgerlich, da je Schild Versandkostenpausch. und dann nochmal Versand anfielen. Ich bleibe Herrn allerdings treu, da wir ihm diesen Tarif zu verdanken haben. Außerdem brauche ich mein rotes ja auch. ^^

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Nö, sonst 31,90€ - auch wenn man wie wir gleich fünf Stück nimmt. War etwas ärgerlich, da je Schild Versandkostenpausch. und dann nochmal Versand anfielen. Ich bleibe Herrn allerdings treu, da wir ihm diesen Tarif zu verdanken haben. Außerdem brauche ich mein rotes ja auch. ^^

bekommt man die roten kennzeichen auch beim herrn reck?

• Hab heute den Anruf bekommen, das ich mein Versicherungskennzeichen abholen kann. Das ganze hat jetzt 2 Wochen gedauert, war allerdings auch Fasching zwischendrinn ;)
    Fazit: Für die Ersparniss würde ich wieder solange warten, und wenn ich diesen Tread früher gelesen hätte, wäre mein schild schon lange da.
    Sollte es diese Oldtimerversicherung auch nächstes Jahr geben, werde ich wohl Allianz-Kunde bleiben.

• So wär ohne Probleme in Berlin sein Oldtimerkennzeichen haben will kann zur Allianz inner Volkradstraße 30 in Berlin Lichtenberg gehen. Die Frau Kassler is vorbereitet.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!