Hilfe bei Vape Einbau 06xxx

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich habe mir das Vape Komplett Paket im AKF Shop bestellt.
    Leider ist die Einbauanleitung so schlecht gemacht, dass ich damit nichts anfangen kann.
    Ich suche jemanden, der mir beim Einbau helfen kann. Ich zahle auch gut!
    Mein Wohnort: 06526 Sangerhausen
    Ich komme auch im Umkreis von 50km zu euch!
    Mein Fahrzeug: Simson S51 Comfort BJ 1987
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von S51-Comfort ()

• Erstmal danke für den Link!
    Ich hatte gestern angefangen, die Teile in mein Moped einzubauen.
    Was komisch ist, die elektrischen Anbauteile funktionieren alle nicht, wie sie sollen.
    Die linken Blinker blinken schön langsam im Takt, die rechten immer viel zu schnell.
    Und wenn der Motor läuft bei hohen Drehzahlen, dann leuchten sie nur.
    Ich denke mal, alleine werde ich das nicht schaffen, deshalb wäre es echt nett, wenn sich einer bereit erklären würde,mir zu helfen :D

Mfg

• Ja mensch, hier ist doch nicht der ambulante Simson-Notdienst. Keine fünf Stunden angemeldet im Forum und alle sollen springen?

Nimm dir den schönen Plan in Farbe und bunt, geh deine Verkabelung nochmal selber durch. Es gibt einen Unterschied zwischen "eigentlich richtig" und "wirklich richtig", und den kannst du finden.

Einmal editiert, zuletzt von Auxburger ()

• Ja mensch, hier ist doch nicht der ambulante Simson-Notdienst. Keine fünf Stunden angemeldet im Forum und alle sollen springen?

Nimm dir den schönen Plan in Farbe und bunt, geh deine Verkabelung nochmal selber durch. Es gibt einen Unterschied zwischen "eigentlich richtig" und "wirklich richtig", und denn kannst du finden.

Hi,
    er hat einen Fehler gemacht und ich habe ihn entdeckt. Wie geil ist das denn^^

Sorry Peter :love:

• Das ist Sternis Ausrede :k_hole:

Wie ist das Kürzel deines Mopeds? S51 ......?

EDIT:

S51/1 C1, S51/1 E, S70/1 E:

Schaltplan

S50 B1, S51 B 1-3, S51 B 1-4:

Schaltplan

Eig. hast du ja darum gebeten dass ein bei dir vorbei kommt, ABER es ist besser wenn du dich selber mit dem Marterial auseinander setzt :b_fluester:

Grüße Georg:b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!