Hallo,
ich bin noch nicht so erfahren (erst 14) und wollte mal wissen was besser ist wenn ich meine S51 neu lackieren lassen will.
Kunststoffbeschichten oder Lackieren (bitte ein paar vor und Nachteile).
Mfg Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
ich bin noch nicht so erfahren (erst 14) und wollte mal wissen was besser ist wenn ich meine S51 neu lackieren lassen will.
Kunststoffbeschichten oder Lackieren (bitte ein paar vor und Nachteile).
Mfg Christian
Ist echt nicht böse gemeint, aber oben rechts in die Suche einfach mal "Pulverbeschichten"+"Lack" eingeben und bisschen mit Stichwörtern rumprobieren.
Dort wurde das Thema schon oft und umfangreich behandelt.
lg fuenfzigccm
Pulverbeschichtung soll aufjedenfall besser halten.
Effektlackierungen mit mehreren Farben sind beim Beschichten leider nicht möglich.
Rahmenteile pulverbeschichten
Blechteile (Tank, Seitendeckel, Schutzbleche) Lackieren lassen, sofern du Sonderwünsche wie Billiardgrün usw. hast.
Normales schwarz auf Blechteilen kannst auch pulvern lassen.
Man kann auch Sonderwünsche pulvern lassen, schau mal auf die Seite von Kädix. http://www.ote.ag/
aber trotzdem nicht 2-farbig (z.b.)
auch kann man keine wasserabziehbilder mit einpulvern und müsste sie mit klarlack auf dem pulver fixieren - geht nicht immer gut
zumal du teile fürs pulvern nur bedingt spachteln kannst und du es total mistig wieder runterbekommst, wenns erstmal drauf ist
bin leider aus berufsgründen parteiisch, aber ick bin fürs lackieren (sofern nicht aus der dose und vom profi gemacht)
Oy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!