18442 Große Herrentag Ausfahrt 02.06.2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder der Obermützkower-Freizeitverein eine Herrentagsausfahrt,

die Ausfahrt ist geplant in Richtung Stralsund,über die neue Rügenbrücke (noch darf man OFFIZIELL dort rüber Fahren,ab nächstes Jahr
    muß der alte Rügendamm wieder benutzt werden für MOPED`S )
    nach Altefähr zum Hafen,
    anschließend wieder zurück nach Stralsund,
    und dann in Richtung Heimat,
    wo dann auf uns ein gebackenes Spanferkel auf uns wartet!

Diese Ausfahrt ist nur für Zweiräder aus der ehemaligen DDR gedacht!

Termin ist der 02.06.2011
    Treff ist um 8.30 Uhr am Vereinsgebäude!

Informationen und Anmeldungen findet ihr unter: http://www.obermützkower-freizeitverein.de oder Tel. 01716432715 :bounce:

• auch hier wieder der hinweis:

an diesem datum ist seit mittlerweile 8 oder 9 jahren das deutschlandweite 4-tägige "interforen"-simsontreffen in frauenwald (früher in suhl). :a_bowing:
    an dem nehmen auch viele nordlichter teil.
    das schmälert die anzahl der teilnehmen-wollenden garantiert ein wenig... ;)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ist den keiner aus der Gegend um Stralsund (18442) der lußt hat dran teil zu nehmen an der Ausfahrt zum Herrentag?

Schade das es so weit ist von Plau am See, sonst wäre ich dabei , aber vieleicht im nächsten Jahr
    Gruß Rene aus Hamburg/Plau am See

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• hallo leute,
    unere herrentagsausfahrt 2011 ist nun leider wieder zu ende für dieses jahr,

ich bedanke mich bei denen ganz recht herzlich, die bei der ausfahrt dran teilgenommen haben!

unser fahrerfeld war nicht ganz so groß wie ich mir das vorgestellt (gewünscht) hatte,aber mit knapp 40 fahrzeugen doch schon ne
    gute beteilligung,zu mal nicht jeder zum herrentag das moped fahren im kopf hat!

wir haben ca. 60-70 km abgefahren,dabei hatten wir 1/1/2 ausfälle,
    den einen hat es motorhalterung beim sr50 zerlegt,
    und bei dem anderen (sr2) wars die zündung,
    wobei ich die erstmal wieder ein wenig hinbekommen hatte.
    aber nichts desto trotz hatten wir dann später den ersatz sr2 bestellt,
    wir haben ja immer bei solchen ausfahrten jemand zu haus der im notfall dann vorbei kommt und abholt,bzw. reserve fahrzeug bringt!

wie gesagt noch mal ein danke schön an die,die heut hier gewesen sind,und den obermützkower-freizeitverein präsentiert haben!
    ich hoffe doch ihr seit alle wieder unversehrt nach haus gekommen,bzw.euer möp

hier noch ein kleiner video schnitt von heute,weitere kommen noch demnächst

http://www.youtube.com/watch?v=XbmjjrMlkJk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!