sitzbank steppen lassen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo ,

will mir son paar ich sag mal höcker auf die sitzbank machen lassen ,

hat da jemand ne adresse und wen ja , mit welchen kosten muss ich da rechnen ?

wollte das bei ner schwalbe , und evt bei meinem s83 machen , da weis ich allerdings nicht wie das wirkt ,

deswegen wollt ich da auch mal fragen , ob da jemand schonmal sowas gemacht hat und ein bild hat

mfg

• Ich frage mich nur, wie du der Sitzbank Schuhe mit Metallbeschlägen anziehen willst, aber nun gut.
    Wirken wird es vermutlich nicht, da die Sitzbank ja keine Beine/Füße hat um zu steppen.

Geh einfach zu deinem Sattler in der Nähe, erklär ihm was du vorhast und der wird dir schon eine Preisvorstellung geben.
    Hängt natürlich auch vom Aufwand und von den genutzten Materialien ab.
    Kann man hier so pauschal also schlecht beantworten.

lg fuenfzigccm

• Kauf dir doch einfach einen strukturierten Sitzbankbezug fürn 10ner?

Ich nehme an, er will quasi ne zweigeteilte Sitzbank mit so nem Keil in der Mitte.

• Ich nehme an, er will quasi ne zweigeteilte Sitzbank mit so nem Keil in der Mitte.

genau sowas ,

gibt es sowas den schon fertig zu kaufen ?

mfg

• genau sowas , aber die würde mir für meine schwalbe nich gefallen ,
    is ja eine vom s51 ? dan passt dich auch nich auf mein s 53 da würde des wiederum gut ausschauen ^^

ich dank euch trotzdem erstma

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!