solange du nicht falk heißt bist du durchaus willkommen![]()
ich denke, selbst, wenn er Falk heisst, dürfte er willkommen sein. Der Falk, den ihr meint, ist ja wohl ein paar Tage älter als 15.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
solange du nicht falk heißt bist du durchaus willkommen![]()
ich denke, selbst, wenn er Falk heisst, dürfte er willkommen sein. Der Falk, den ihr meint, ist ja wohl ein paar Tage älter als 15.
Ich komme auf jeden Fall - mit Moped.
Ich muss morgen dringend wegfahren. Wird also leider noch nix.
geistig oder körperlöich?
da gibts gewisse unterschiede bei falk
Ich muss morgen dringend wegfahren. Wird also leider noch nix.
mach doch
solange du samstag nachmittag wieder in berlin bist kannste machen wat de willst...
Oy!
Alles anzeigengeistig oder körperlöich?
da gibts gewisse unterschiede bei falk
mach doch
solange du samstag nachmittag wieder in berlin bist kannste machen wat de willst...
Oy!
Nee, bin erst Montag wieder da. Karre ist noch nicht fertig. Hab ne zu kurze Kette drin. Außerdem ist das Zündschloss an der falschen Stelle. Passt nicht mit dem Loch. Also dauerts noch ne Woche...
Aber geil siehts schon aus.
Nein ich heiße nicht Falk!
Naja mal sehen vielleicht schaue ich mal vorbei!^^
Nee, bin erst Montag wieder da. Karre ist noch nicht fertig. Hab ne zu kurze Kette drin.
Außerdem ist das Zündschloss an der falschen Stelle. Passt nicht mit dem Loch. Also dauerts noch ne Woche...
Aber geil siehts schon aus.
Puss**!
für alle die sich angesprochen fühlen dürfen:
wenn hier nochmal irgendwas zu Falk gesagt wird gibts 14 Tage Denkpause für diejenigen
das ist die erste und letzte Warnung zu dieser Sache
Also ich werde morgen auch mal kurz vrobeischauen!
Kenn ja keinen von euch außer tony kurz!^^
Joa dann wirds ja Zeit, so ging mir das vor einem jahr auch;)
Gibbet da auch ne Schwarzfahrerecke?
komm rum, wir werden schon nicht beißen
wir knabbern höchstens
Jut Jut!
An mir wird aber nischt geknabbert!^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!