Suche Hilfe bei Simsonkauf in Hamburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Simsonfreunde, ich bin realtiv neu auf dem Gebiet aber mich hat das Fieber auch gepackt.
    Ich will mir diese Schwalbe kaufen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…15265&_trksid=p2761.l1259[ebay]250754915265[/ebay]
    ich habe mit dem Verkäufer schon ausgehandelt, das ich sie vor Ort angucken kann und dann für 300 € kaufen könnte.

Da ich aber leider neu auf dem Gebiet bin und keinen Fehlkauf machen möchte, wäre ich sehr dankbar falls mich wer unterstüzen könnte. Natürlich wäre jemand der mitkommt praktisch, aber auch über Tipps worauf ich achten muss, wär ich erfreut. :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
    Cyril

wenn ihr helfen/mitkommen könnt einfach eine PM schicken :)
    am liebsten würde ich diese Woche noch hin.

• Hallo also ich würd sagen für den Preis kannste sie getrost kaufen,sieht doch ganz gut auss,aber in der Anzeige steht dass sie lang gestanden hatt,da könnten schon ein paar kleine Standschäden dran sein

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• Na dann hast du ja schon Hilfe von Basa. Für 300€ würde ich jetzt nicht mehr lange fackeln, da du ja schon bekannt gegeben hast(was ich an deiner Stelle nicht gemacht hätte), das der Verkäufer mit 300€ einverstanden ist.
    BB

• Ja ich denke ich werd sie auf jedenfall nehmen.
    Bei mir in der Straße vergammelt noch eine, schade um das Ding, aber der Besitzer ist nicht aufzutreiben. :sex:

• 300 Euro ist echt bombe...gerade hier im Norden.

Und da die Preise in den letzten paar Jahren eh so explodiert sind...zuschlagen.

Aber ne 2 er Schwalbe von 78??? Das kann doch nich ganz stimmen. Verkleidung und Rücklicht sind doch 1er, nur der Motor is 2er...komisch. Umbau?