Hallo , ich suche nach einem Händler wo ich Chromgriffe und andere ausgefallene Teile für meine Simme bekomme . Hat einer von euch da was an der Hand ?
Wo bekomm ich Chromgriffe her ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ahoi!
bei ebay bekommste doch den ganzen Schundt hinterhergeworfen.
Wenn du dadrauf stehst
mfg
Maik -
Chromgriffe? Was soll man sich darunter vorstellen?
Verchromte Metallgriffe?
Ich wüsste nicht, dass es sowas gibt und kann mir das, ehrlich gesagt, auch gar nicht wirklich vorstellen.
MfG
Christian -
ich denke mal er will Griffe wie sie an "Chopper" & Co. verbaut sind.
Viel Spaß damit
-
Auch wenn es die nicht gefällt steh ich auf den " Schund " . Ja bei Ebay bekommste Müll , aber ich suche nach nem normalen Händler .
-
Dann schau mal bei Louis, Hein Gericke und Co. Die dürften schon Qualtiät haben
mfg
Maik -
Ich hab da sowas im Kopf für meine nächste
. Mal schauen ob das mit dem Bild klappt .
http://www.simson-umbau.de/?site=galerie
-
-
Ich war auch grade auf der Seite von Louis und ich denke da bekomm ich was ich gesucht habe . Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht . Auf Louis und Co bin ich gar nicht gekommen
. Danke euch für das Licht im dunkeln
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!