On the Road in 7xxx

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ich erstelle das jetzt mal weil ich nich mehr alleine die Gegend erkunden möchte!

Für alle, die aus Stuttgart kommen und auch nicht mehr alleine rumfahren wollen.

Ich bin jeden Tag online und via icq, msn und skype zu erreichen. Wer frag, bekommt auch meine Handynummer!!

Bin jetzt wieder on the road um mir was bei mäcces zu holen. Bis dann :b_wink:

• So Jungs und Mädels!
    Hier in Stuttgart herrschen sonnige 11,6° und es ist wenig Wind!! Ab auf die alte DDR Schleuder, Tank füllen und ab gehts!! Wer ist dabei? :bounce: :b_dance:

• Hab kein Platz mehr zum richten und keinen Mitarbeiter :puke:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• So hallo wieder,

Habe soeben einen Tisch für ´n Samstag um 19 Uhr bestellt.
    Ich habe ihn für 15 Personen bestellt (sicher ist sicher).
    Auf den Namen "Simson Stammtisch".

Hoffe das nun alles gut geht und alle kommen.

Grüße Kathleen
    Aktuelle Liste: 12 Personen

Liste:
    @eremit: Bin auf jeden Fall mit 3 Personen dabei
    @Schwalberaccer: Hey ich bin beim treffen auch sicher mit 2 leuten dabei , vllt werdens auch 3 mal shcaun
    @Simsonrider: ich bin dabei egal wann!!!
    @H3ad5hot: Ich auch
    @Ostbike Fanatiker: wir zwei
    Unser Bekannte von Schorndorf, ist nicht im Forum angemeldet.
    @senseo: Ich komme auch.
    ein Clubmitglied mit vielleicht noch einer Person.

• Ich habe Gestern einen Simsonfahrer in Stuttgart gesehen, bin zu ihm hin und hab ihn gefragt ob er evtl hier im Forum ist. Er hat sich mal angemeldet vor ner ganzen Weile aber wüsste nicht mehr genau wie er hier heißt.
    Er fährt eine schwarze s51 Enduro mit einigen Umbauten. Ich habe ihm von dem Treffen am Samstag erzählt und er hat auch Interesse gezeigt. Vielleicht meldet er sich ja noch hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!