also es sind noch 3 weibliche die farben sind braun, schwartz, braun weiß, und ein männliches schwarz grau,
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hat denn keiner eine idee
-
Sag mal willst du mich eig. verar****????
Ich habe oben doch geschrieben wo die Kabel hinkommen! Was daran versteht du nicht?
Guck dir doch einfach mal den Schaltplan an. Das siehst du dann ein braunes Kabel was vom Regler über das Halteblech zur Motormasse geht. Mit dem schwarz-weißen Kabel ist es das selbe. Einfacher geht es nicht, was willst du mehr? Eine 3D-Darstellung mit anfassen?
-
So junge du stresst zu sehr, ich werd jetzt nix mehr sagen. Viel spass noch!
-
Hallo kann mir mal jemand die zündschloßbelegung erklären
-
Unten auf dem Schloss stehen Nummern, die Nummern stehen auch im Verkabelungsplan. Nummern ablesen, Plan lesen, Kabel der passenden Farbe anstecken, fertig.
-
Hallo.
Ich kann und möchte gar nicht helfen! aber das ist super lustig könnte man ein Film raus machen.
Wo zu sind Schaltpläne eigentlich gemacht
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!