Simsontreffen Zwickau 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich versuch es auch einzurichten,allerdings laden wir die simsons denn wohl in ein transporter da es von berlin ganz schön weit ist :rolleyes: aber wir versuchen es und währen denn 4 simsons s51b

• Das war ja der HAMMER dort! Bin auch da gewesen, einfach Bombenstimmung und es sollten wohl über 1000 Mopeds gekommen sein. Nächstes Jahr komme ich gerne wieder!

MfG SimsonSchumi

• wir waren auch da, aber es war unerträglich vom krach her
    desweiteren sind permanent irgend welche gestörten ohne auspuff bzw ohne endtopf um uns gekreist und hatten aber selber gehörschutz drin.
    deswegen sind wir gegen 14 uhr vom platz verschwunden, weil die umherfliegenden steine von dem Quadfahrer nicht so toll am lack waren

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

Einmal editiert, zuletzt von dirk2753 ()

• War heute eigentlich noch was los? Also Programm?

Hier nen Video :D
    http://www.youtube.com/watch?v=qsVWJ7HuYVw

Vllt erkennt jemand sein Moped wieder =)

Ich finde wenn man etwas abseits "geparkt" hatte, konnte man nicht viel vom Programm mitbekommen, Mopeds ohne ESD und so übertönten leider meist die Lautsprecher.

• Ich war dieses Jahr zum ersten Mal da und fand es eigentlich ganz gut, besonders die Ausfahrt. Wieviele andere hat es auch mich gestört, dass ein paar "extrem coole" ohne Auspuff über den Platz geheizt sind, vorallem Samstag früh war das sehr nervig.

Ich fahre einen CO²-Klimakiller - Aus Überzeugung

• Hallo,
    Also wir waren auch zum 1. mal da.
    Bis auf den Lärm von eine paar Leute die meinten schaut/hört her ich bin auch da, fanden wir es recht gut.
    Es war mal super so viele Simmis auf einen Haufen zu sehen.

Und das Dirk es geschafft hat doch so viele 125er zusammen zubringen. Dafür ein DICKES Lob und Danke für das nette Wochenende!

hier ein paar Eindrücke in Foto und Video von uns. (Video ist mein 1. und ich habs nicht so profimäßig gemacht. Es ist um verschieden Uhrzeiten, nur einfach zusammen gesetzt. Also bitte Gnade mit mir.)

http://www.pixum.de/slide/5760265

http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL

Grüße Kathleen

PS. sollte es Probleme geben mit irgend ein Foto, mich bitte per PN informieren.

• Also ich war dieses jahr auch...das war mein zweites treffen in zwickau ich fand letztes jahr eindeutig besser!

Meine Kritikpunkte:

"rundfahrten" über den berg nicht mehr möglich weil abgesperrt (gut, dafür kann der veranstalter nichts)
    samstag wurden haufenweise autos auf das gelände geschickt sodass alles unnötig eng wurde
    beschleunigungsrennen sehr schlecht organisiert (zeitmessung.....)
    zu viele verrückte auf dem platz (SCHEISS QUADFAHRER!!!!!!)
    die "Ausfahrt" hatte mehr mit schleichen als mit fahren zu tun, nur rumgezuckel im ersten und zweiten gang
    übertriebenes verhalten der polizisten auf der ausfahrt...( kerzenstecker abschrauben und die leute stehen lassen, nummernschilder fotographieren)
    letztes jahr gings auch ohne diesen übertriebenen härtegrad und alle hatten ihren spaß..zum glück haben die mich ne vollgekoffert, die hätten sich was anhöhren können...

Ansonsten war es alles in allem wieder ganz lustig. Das man früh von nem moped ohne auspuff geweckt wird hat aber tradition und dieses jahr war ich der erste der halb 6 sein moped ohne esd gezündet hat^^
    sowas gehört dazu und wer das ne abkann sollte im hotel schlafen oder gar nicht erst kommen meiner meinung nach. die meisten mopeds kamen samstag sowieso nur zur ausfahrt...wir sind wieder erst sau spät angekommen (samstag 0:30 uhr, dank ner defekten benzinpumpe beim kampf-corsa)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nächstes jahr soll ja wohl ein anderes gelände her halten aus kapazitätsgründen...mal schauen

bilder hab ich auch gemacht, könnter euch bei facebook anguggen ( is für ALLE öffentlich das album)

https://www.facebook.com/media…90261&l=c0a000b150&type=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!